[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kochen, Nachts um halbeins? Niemals :d
Und was Warmes zum Frühstück ist auch ein No-Go - es sei denn selbiges findet gegen 13 Uhr statt :fresse:

:eek:

Es gibt nichts besseres als Lasgne oder ähnliches um 6.30 Uhr.

Gute Nacht :wink:

@Mikrowelle morgens: da muss ich doch glatt an "Die Nacht der Lebenden Loser" denken, wie der eine den Fuß vom Sportlehrer in der Mikrowelle aufgewärmt hat :d

Dann wünsch ich euch mal ne juute Nacht :wink:

Sowas geht immer :d
Wo ja auch das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist :fresse:

Kollektives Gute Nacht hier :hmm:?

Ich muss morgen früh um 8:30 Uhr raus... gegen 10 Uhr werde ich schon abgeholt. Eine wirklich unchristliche Zeit :shake:

ich bleib noch... Aber wo soll das hinführen? Besser, du gehst ganz schnell schlafen.

ach ich bin doch noch da :d
Ja ich kann eigentlich hier im urlaub so lange pennen wie ich will^^
aber so ab 8 halb 9, hört man die verdammten pferdekarren draußen :d
nur weil hier keine Autos erlaubt sind^^ ich glaub die würden mich net stören :d:d

Kollektives Gute Nacht hier :hmm:?

Ich muss morgen früh um 8:30 Uhr raus... gegen 10 Uhr werde ich schon abgeholt. Eine wirklich unchristliche Zeit :shake:

Ach, du arme. :d Ich musste letztens für einen Termin um 9 in Salzburg sein - der Wecker hat dann um halb 7 geklingelt. Dusche und ein ausgiebiges Frühstück mussten dann doch sein. Die nächsten sind passender gelegt (10 bzw. 11 Uhr) - obwohl um 11 der Verkehr auf meiner Strecke so stark war, dass ich im Auto fast ausgerastet wär (war nämlich fast zu spät dran dann).

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib noch... Aber wo soll das hinführen? Besser, du gehst ganz schnell schlafen.

Ja sicher Schatzi :xmas:

Ach, du arme. :d Ich musste letztens für einen Termin um 9 in Salzburg sein - der Wecker hat dann um halb 7 geklingelt. Dusche und ein ausgiebiges Frühstück mussten dann doch sein. Die nächsten sind passender gelegt (10 bzw. 11 Uhr) - obwohl um 11 der Verkehr auf meiner Strecke so stark war, dass ich im Auto fast ausgerastet wär (war nämlich fast zu spät dran dann).

Ich musste früher um 4:40 Uhr aufstehen (Berufsschulzeit) und dann war vielleicht noch der Freund hier... ja die Nächte waren verdammt lang. Aber zum Glück hatte ein Lehrer Verständnis wenn ich eingepennt bin :lol:

Fragt sich nur, warum der Lehrer so viel Verständnis hatte :asthanos:

Vielleicht weil..., nein, oder? Das wäre abwegig :d

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle zusammen^^

Brrr, heute morgen um 7 Uhr wach geworden, 33/34°C im Zimmer, Rechner lief die ganze Nacht und die Fenster waren zu, shit^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh