[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso soll ich mich mit deinem Freund unterhalten? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stichwort keinen Hunger und schmal :)
War halt nur so ein Spruch, kam mir irgendwie schwer bekannt vor ^^

Ich wünschte manchmal ich hätte keinen Hunger :d

Achso :d

Ja... ne.. für mich ist das kein Problem (auch mal mehr als) 24 Stunden ohne essen auszukommen.
In den 24 Stunden trink ich dann gut und gerne 2-4 Liter, aber sooo viel ist das auch nicht.

Lol, ich gestern im Marktkauf: Steh da an der Kasse, die Frau scannt die Ware ab . Als sie fertig ist vor der Bezahlung: "Haben Sie eine Deutschland-Card ?". Ich so: "Nee, ich hab so hierhin gefunden." Alter, ihr hättet das Gesicht von der sehen sollen :xmas:
Hehehe

Morgen all:banana:

Achso :d

Ja... ne.. für mich ist das kein Problem (auch mal mehr als) 24 Stunden ohne essen auszukommen.
In den 24 Stunden trink ich dann gut und gerne 2-4 Liter, aber sooo viel ist das auch nicht.

Was trinkste denn? Bei Cola haste ja wenigstens deine Kalorien :fresse:

Hm, Bauchweh habe ich aktuell öö
Liegt aber daran das ich hunger habe, nur absolut keine lust habe im Stockdunklem Haus die vollgestellte Treppe runterzulaufen...und den Lichtschalter finde ich nicht :fresse:

Trinke ich mich halt satt :fresse:

Mach das.

5 Bier sind auch ein Schnitzel. :bigok:

Würde erklären, warum ich so fett in letzter Zeit werden. Wobei Bier ja angeblich das Essverhalten verändern soll....

Bier macht doch nicht fett. Ich trinke fast jeden Tag eins oder mehr, esse (vor allem zum Mittag) ziemlich viel und ich nehme nicht zu.

Ich komme bestimmt nichtmal Weihnachten auf 70 Kg. :d

Nameless der Typ auf deinem Profilbild sieht noch gestörter aus als meine drei Typen.
Hoffe das bist nicht du lol.

Bier macht schon so ne Wampe auf Dauer oder?!
Es sei denn man macht Sport als Ausgleich.

Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich ja auch nicht. Ich bin der hier:

Nicht über den Blick meckern. Der böse helle Himmel hat mich geblendet.

Seid ihr immernoch alle hier? Wird das nicht mal langweilig?

Ich geh jetzt mit Umweg über die Küche (Essen) ins Bett...

gute Nacht :wink:

Na dann: Willkommen :d Die Nacht ist ja noch jung und endlich wieder angenehm kühl.

Hallo und wieder Tschüss.
Bin noch was Essen und mit meiner Freundin telen.

Ich hab heut angefangen aufzuhören zu rauchen :)
Irgendwie ist das bei mir voll komisch: Morgens könnte ich eine ganze Tabakplantage wegrauchen. Wenn ich es aber schaffe, diesen Punkt zu überwinden, bin ich der Meinung ich brauche den ganzen Tag nicht rauchen. Schon komisch...

Ich bin dann auch weg ;)
G'N8 :fresse:

Knuffig ^.^

Unserer ist jez glaub ich 4 Jahre alt ^.^

Und immernoch so süss wie ein kleiner :d

Und was der Züchter sagte stimmt echt, solange wir wo sitzen wo er auf dne Füssen liegen KaNN haben wir nie wieder kalte Füsse.
Aber er leigt immer im Weg rum :d

Irgendwie ist das bei mir voll komisch: Morgens könnte ich eine ganze Tabakplantage wegrauchen. Wenn ich es aber schaffe, diesen Punkt zu überwinden, bin ich der Meinung ich brauche den ganzen Tag nicht rauchen. Schon komisch...
Hehe
Ich muß das jetzt schaffen. Ich rauche seit mmh...12 Jahren jetzt da bin ich 2 Jahre über meinem mit 18 selbst gesetzten Limit. Oh jetzt weiß man auch wie alt ich bin :haha:

Dein Alter häte man auch schon über den Nick erraten können - Mathe LK sei dank :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh