[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur doof das die fliege weitergeflogen ist als ich ihre überreste vom mauspad kratzen wollte :lol:

Moin.

Die ruhe am Abend hier in meinem Zimmer langweilt voll... ich brauch echt ne beschäftigung fürn Abend:fresse:

Morgäääääääääääähn :wink:

Ich fürchte hier wird mal wieder nicht all zu viel los sein :)

Wird wohl so sein. Bin dann auch mal wieder weg. :wink:

Lol, ich gestern im Marktkauf: Steh da an der Kasse, die Frau scannt die Ware ab . Als sie fertig ist vor der Bezahlung: "Haben Sie eine Deutschland-Card ?". Ich so: "Nee, ich hab so hierhin gefunden." Alter, ihr hättet das Gesicht von der sehen sollen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
seit über 24 Stunden nichts gegessen :eek:

Und das passiert mir in letzter Zeit öfters... Ist das Ungesund? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Lol, ich gestern im Marktkauf: Steh da an der Kasse, die Frau scannt die Ware ab . Als sie fertig ist vor der Bezahlung: "Haben Sie eine Deutschland-Card ?". Ich so: "Nee, ich hab so hierhin gefunden." Alter, ihr hättet das Gesicht von der sehen sollen :xmas:

:fresse:

Als ich noch bei mk gearbeitet habe, habich mal zugehört, wie auch ne kassiererin das gefragt hat.

Der typ dann so in etwa: Ja.. die habe ich... (guckt nur komisch)
Kassiererin: ja... soll ich sie dann einscannen oder nicht?
Typ: wtf...?!
Kassiererin: Ja, wo haben sie die denn?
Typ: Na... im Auto natürlich...

Kassiererin bepisst sich halb vor lachen :fresse:

Danke, ich hab herzhaft gelacht :lol:

@Joshi
Ja, bei deiner Statur ist das Ungesund :hmm:

Hm... ich hab aber kein Hunger :shot:

:motz:...

Tust du mit bitte einen Gefallen? Unterhalte dich mal mit meinem Freund - irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :-[

Tust du mit bitte einen Gefallen? Unterhalte dich mal mit meinem Freund - irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :-[

:confused:

wieso?

Ich habe auch ca einmal in der woche bittere Magenschmerzen...
Aber Arzt ist im Urlaub und allgemein mag ich Arztbesuche nicht :shake:

seit über 24 Stunden nichts gegessen :eek:

Und das passiert mir in letzter Zeit öfters... Ist das Ungesund? :fresse:

Ja, solltest mal wirklich was essen ;) Wenn ich 24 Stunden nichts essen würde, ich würde vom Fleisch fallen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

:fresse:

Als ich noch bei mk gearbeitet habe, habich mal zugehört, wie auch ne kassiererin das gefragt hat.

Der typ dann so in etwa: Ja.. die habe ich... (guckt nur komisch)
Kassiererin: ja... soll ich sie dann einscannen oder nicht?
Typ: wtf...?!
Kassiererin: Ja, wo haben sie die denn?
Typ: Na... im Auto natürlich...

Kassiererin bepisst sich halb vor lachen :fresse:

Hehe, auch nicht schlecht :d

:confused:

wieso?

Ich habe auch ca einmal in der woche bittere Magenschmerzen...
Aber Arzt ist im Urlaub und allgemein mag ich Arztbesuche nicht :shake:

Na, wer mag die schon? :(
Ich muss am Montag auch gleich wieder zum Zahnarzt - ich kann den bald nicht mehr sehen, so oft war ich in den letzten Wochen dort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh