[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mathe LK konnt ich als letzter Jahrgang noch in der 12 abwählen.
Bei euch is ja jetz nur noch 12 statt 13 Jahren. Stell ich mir etwas unentspannter vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch 13 Jahre hinter mir. Aber Mathe LK abwälhen...? Ich dachte, dass man schon immer seine Fächer ende 11 wählen müsste. Und dann is da nix mehr mit abwählen

Das stimmt. Ich konnte Mathe noch nach der 12 abwählen. Also gar kein Mathe mehr. Nichtmal als GK.

Nichts mehr los? :hmm:

essen28-001.gif

Hi jemand hier der mir auf die schnelle sagen kann was der unterschied von Windows 7 Enterprise und Windows 7 Ultimate ist?

da gibts keinen soweit ich weiß :)
jedenfalls software technisch
nur andere namenskonvention
enterprise = unternehmen
ultimate = verbraucher wie du und ich

korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Nö.

Google doesn't do the trick?

Windows 7 Enterprise - Wie bisher ist die Enterprise-Edition ausschließlich zur Volumenlizenzierung vorgesehen. Der inhaltliche Umfang entspricht Windows 7 Ultimate.
m4gic

Ich freue mich, daß die Community auch nachts um halb 3 noch funktioniert. Danke, TheRipper06.

Ich freue mich, daß die Community auch nachts um halb 3 noch funktioniert. Danke, TheRipper06.

np :)
google bedienen ist ja nicht schwer :bigok:

jetzt brauche ich eure hilfe...
ich hab hunger
was macht man sich zu der zeit zu futtern? ohne bauchaua zu bekommen?! :banana:
durfte mal fiese erfahrungen mit chickenburgern vom restaurant zur goldenen möwe um diese zeit machen :d

Aus was besteht der Inhalt deines Kühlschranks?
Eigentlich wär ja Joghurt jetzt nicht schlecht...

hmm ... also ne pizza is eigentlich nie verkehrt ... vorausgesetzt man hat eine im tiefkühler :d

ich geh ma eben nachschauen sekunde :) oder auch 2

€: eisbergsalat, gurke, tomaten, gouda, putenbrust, schokopudding, marmelade, rinderrouladen mit kartoffeln und rotkohl (boah wird das mittagessen heute geil^^) nutella, schlagsahne, citrovin, wasser, milch, pfirsichhälften aus der dose, bananen, eier größe L, buko

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir ein Wurstbrot und hau dir ne Käse schreibe drauf. Sollte für ne weile reichen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh