[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leutz, wünsch euch mal ne gute nacht, ich geh ausnahmsweise vor 0300 schlafen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SCHEISSE! (sry, bin aber gerade ziemlich aufgewühlt!)

Ich habe am 5.8 in der GLOBUS Tankstelle (Zell/Mosel) für 4,01€ an diesen Tankautomaten getankt. Dort stand Maximalbetrag 80€, ok, ich tanke eh nie für mehr als 5€..., habe getankt, mir wurde angezeigt Betrag 4,01€, ich dachte nur "wow, schön einfach und schnell".

Nun ins Online Banking geschaut, da sah ich nur "Vorgemerkter Umsatz: -80€"
HALLO?! Ich habe nur für 4,01€ getankt, was so auch auf der Quittung steht, Bild:

Ich weiß nicht mehr weiter...
Morgen wird dort sofort angerufen und bei der Bank das die sofort das Konto dichtmachen das die ja nicht das Geld abbuchen (würde lange dauern bis ich das dann wohl wieder sehe....)

Wah :(

Mooiiin :wink:

Schon so spät, eigentlich wollte ich doch früh wieder zu Hause sein :(

Schreibe mal aus Langeweile und "nichtmüdigkeit" einfach ein HALLLOO UND MOIN ALLERSEITS rein, um zu sehen was hier so alles abgeht :cool:

Moin :wink:

Ich mach jetzt erstmal Sport. Bis nachher. :wink:

Schon wieder ein Tag rum? Ne ey das ist ja nicht normal.Ist ja immer so währrend den Ferien , dass die Zeit im Fluge vergeht!

Ich glaub ich auch. Muss möglichst früh beim Gutachter anrufen, damit ich möglichst noch morgen hin kann. :d

Morgen? Am Sonntag? :d

Ich müsste eigentlich auch ins Bett, bin aber null müde...

Ne, morgen "nach dem Aufstehen". ;)

Meine Fresse... Dieser Zivildienst macht einen völlig Bananne. Hab Heute (mal wieder) einen ganzen Aktenordner mit irgendwelchen Zahlungsbelegen in den Computer rein gehauen, dazu zig Tabellen erstellt und die letzten zwei Stunden dumm rumgesessen.

Und inzwischen gehen mir manche Kollegen schon RICHTIG auf den Wecker.
Die erzählen mir da einen vom Pferd... Da packt man sich echt nur noch an den Kopf

Ich bin denn weg. :wink:

Ich bin da. :d

Bin auch wieder da :wink: Erstmal fertig mit Sport.

Aloha Jungs :d

Langeweile de Luxx ... :rolleyes:

Stimmt. Und da ich morgen um 8 Uhr aufstehen muss geh ich jetzt auch ins Bett ;) Gute Nacht!

8 Uhr? Da haste doch noch genug Zeit. Mehr als 5 Stunden Schlaf braucht eh keiner ...

Huhu. :) :love:

Och man ich will kaltes Bier, aber nichts da. och nöö hööüäöäü :heul:

Komm doch vorbei
Anstossen.gif

Kannst eins von mir haben, aber nur, wenn Du Weißbier magst.;)

Ich hau mich hin, um acht aufstehen und 10 Stunfen arbeiten...

Egal Hauptsache was nach Bier schmeckt. :d

TheNameless: is zu weit weg sonst gerne:) :d :shake:

Stimmt auch wieder. Ist ein bischen weit weg. :)

Ich werd jetzt noch ne Weile lesen und dann irgendwann schlafen.

Gute Nacht :wink:

muhaha...

mauspad angehoben fliege druntergelaufen mauspad losgelassen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh