[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Mein Zimmer hat hier fast Saunaniveau. 32°C, schwül ohne ende und keine Luftbewegung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, nach 2 Tagen ohne Inso, bin ich nochmal kurz dabei :wink:

Hats bei euch ordentlich gedonnert, mj?

Ich habe es nicht verstanden, werde es nie verstehen.
Doch ist nun die Zeit gekommen...
...und ich behalte recht.
Wartend, Im Schattenlicht, zwischen den Welten

Aso, dacht du bist in HL.

Ich verkrümel mich ins Bettchen - bleibt anständig ^^

Gute Nacht :wink:

Spiel ich nu lieber noch 7,5h oder geh ich pennen, also bis 0400 wach liegen?

Nee ich bin bei meinen Eltern zur Zeit, das heißt, kostenlos Essen, Trinken, Saufen, Grillen.
Im Gegenzug muss ich meine Schränke entrümpeln, den PC pflegen, hab ein neues Gehäuse besorgt und darf mich die Woche mit der Verkabelung von TV, Sat-Receiver, Stereo-Anlage, Schallplattenspieler und DVD-Player rumschlagen :fresse:

Geht ja noch. Schon mal n ganzes Haus auf Sat umgerüstet? Das macht Spaß. :fresse:

Geht ja noch. Schon mal n ganzes Haus auf Sat umgerüstet? Das macht Spaß. :fresse:

Wir haben den Innenausbau der oberen Etage des Hauses selbst gemacht, vom Wände stellen, Dämmwolle verlegen und Kabel ziehen war alles dabei.

Ich kann mit Stolz sagen das alle elektrischen Kabel in diesem Haus unter anderem durch meine Hände gingen (alle Elektroarbeiten hat mein Vater selbst gemacht... das war ein Spaß :fresse:)

Aso, ja Neuausbau. Aber ich dachte da eher an ein bestehendes Haus, wo man es dann möglich wenig sehen soll.

Aber Ausbau macht auch Fun. :d

Hallöchen alle miteinander :)

Heute im Laufe des Tages gehts noch zum Friseur, dann Sachen packen um Dienstag morgen (7:05h ist der Start^^) schön nach London zu fliegen. Dann eine Übernachtung und am Mittwoch Abend gehts dann mit der letzten Maschine wieder nach Köln/Bonn.

Wird bestimmt geil werden =)

Aber jetzt schnell ist Bett, hihi
Gute Nacht euch :)

Ganz toll ist es ja, wenn das Kabel nach 9 von 10 Metern im Kabelkanal reißt... Freude!

Ganz toll ist es ja, wenn das Kabel nach 9 von 10 Metern im Kabelkanal reißt... Freude!

Ganz toll ist auch, wenn Frauen nach 5 Jahren auf die Idee kommen, die Couch und der Fernsehtisch tauschen die Ecken :shot:

Gut das ein Kabelkanal im Fussboden genau dahin ging :fresse:

So ein Antennenkabel... Ist uns insgesamt 2mal bei der Verlegung des Kabels vom Verteiler im Keller nach oben passiert, dann war der Kanal voll... Hmpf.

Koaxkabel? oO
ich wüsste beim bestem Willen nicht wie ich das reißen sollte.

Man muss nur fest genug ziehen an einem Kabel, daß viel Widerstand im Schacht hat.

Ey, da musst aber ordentlich gerissen haben. :fresse:

Oh mein Gott, ich war gerade so böse und werde nun wohl die restlichen Jahre meines Lebens beichten müssen, um auch nur in die Nähe des Himmels zu kommen :lol:

Nu joa, ich hing da halt dran. Habe ich erwähnt, daß das Kabel eh nur widerspenstig in das "Leer"rohr wollte?

3mal Ave Maria sollten erstmal reichen, mein Kind.

Moins

Frühschicht
gaehnen6ahm.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh