[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen liebe Sorgen :d :wink:
Die Nachtschicht meldet sich zum Dienst ^^

Goldi macht heute durch bis morgen früh :d

... und singt ... ach lassen wir das :fresse:

Nabend Jungs und Mädels ;)
Ich hab gerade eine neue Auslagerungsdatei (6GB) erstellt, auf Partition D: . Kann ich die alte auf C: (von Windows verwaltet) jetzt getrost löschen, bzw. "Keine Auslagerungsdatei" einstellen?

es gibt nur eine möglichkeit das rauszufinden..

Gegooglet hab ich schon, da steht allerdings nur wie man eine neue erstellt, aber nicht, ob Windows die dann auch automatisch benutzt oder ob die alte noch bleiben muss ;)

Guten Abend :wink:
Jawoll 3:1, so fängt die Saison gut an :)
nur doof das der letzte zug um 23:27 gefahren ist :fresse:

hab jetzt nicht gemeint das du googlen sollst :fresse:

probiers einfach mal aus :lol:

Ich bin dann mal telefonieren - gute Nacht ihr Lieben :wink:

hab jetzt nicht gemeint das du googlen sollst :fresse:

probiers einfach mal aus :lol:

Hmm, von ausprobieren bin ich eigentlich nicht so der Freund... Aber mal sehen ;) Ich sag dann auch erstmal "Gute Nacht" ;)

So, bald lvl20, Berufe auf 100, 10Gold und Inventar ist voll.
Ob ich den nächsten anfange? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh