[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<--- ist grade am nachdenken wie er die verkackte Situation wieder hinbiegt :hmm:

Eine aussage, die ich gemacht hab zuner freundin von ihr, die ziemlich unüberlegt und einfach nur falsch von mir war, die sie mir ziemlich übel genommen hat. Ich glaub dadurch hab ichs mir echt verkackt -.- Dabei wars doch echt nicht so gemeint verdammt.

Eine aussage, die ich gemacht hab zuner freundin von ihr, die ziemlich unüberlegt und einfach nur falsch von mir war, die sie mir ziemlich übel genommen hat. Ich glaub dadurch hab ichs mir echt verkackt -.- Dabei wars doch echt nicht so gemeint verdammt.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte vorhin über genau das gleiche Thema ne Diskussion...

Der nächste is nu auf 11, aber kb mehr und müde.
Bis denn. :wink:

Guten Abend :wink:

Crysis könnte ich auch mal wieder zocken, aber irgendwie hatte ich bei der Hitze keine Lust auf noch mehr Hitze hier drin :fresse:

Moin

wtf. Bin um 21.30Uhr ins Bett gegangen, direkt eingeschlafen. Werde jetzt wach und merke aufeinmal dass mein ganzes Kissen + ein Teil der Decke + ein Teil der Matratze nass sind als hätte jemand ne wasserflasche über mich gekippt.
Ich selbst bin aber trocken geblieben:fresse: und mir ist kalt....

als ich ins Bett ging war es Sau warm und jetzt ist es kalt. als ich wach wurde war die decke bis über mein Kopf gezogen. lol hab mir die Seele aus dem Leib geschwitzt...

Guten Abend :wink:

Crysis könnte ich auch mal wieder zocken, aber irgendwie hatte ich bei der Hitze keine Lust auf noch mehr Hitze hier drin :fresse:

Ach du meinst das Spiel was bei mir mit mehr Frames als bei dir läuft :shot:

*in der Wunde bohr*
Moin :wink:

Ach du meinst das Spiel was bei mir mit mehr Frames als bei dir läuft :shot:

*in der Wunde bohr*
Moin :wink:

Du verwendest ja auch eine niedrigere Auflösung :shot:
Außerdem - Warhead rennt wie Butter :hail: :love:

als ich ins Bett ging war es Sau warm und jetzt ist es kalt. als ich wach wurde war die decke bis über mein Kopf gezogen. lol hab mir die Seele aus dem Leib geschwitzt...

Und wie lebt es sich ohne Seele? :fresse:

Irgendwie muss ich jetzt gerade an die Simpsons Folge denken in der Bart (?) seine Seele verkauft hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh