[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ist ja ganz witzig zu lesen, wer schon alles ins Bett gehen wollte, aber jetzt immer noch on ist :fresse:

Auch Grüße nach Würzburg, habt zwar heute im Basketball gegen uns (LA) verloren, aber war echt ein schönes Spiel ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erinnern wir uns mal an das Thema der Threads

Insomnia
 
@Luc83: Wann trat in der Sendung der Vater von Arthur auf ? :hmm:

Da gab's irgendne Folge, in der Arthur sich an seine Jugend zurückerinnert, als er im Kirchenchor immer Ave Maria gesungen hat. Und in der Folge als letzte Szene gibt's nen Rückblick, wo er eben wieder singt und sein Vater (gespielt von Jerry Stiller selbst glaub ich) äußert sich wie in meiner Sig angegeben :lol: Schade, dass es das nicht auf Youtube gibt :(
 
Da gab's irgendne Folge, in der Arthur sich an seine Jugend zurückerinnert, als er im Kirchenchor immer Ave Maria gesungen hat. Und in der Folge als letzte Szene gibt's nen Rückblick, wo er eben wieder singt und sein Vater (gespielt von Jerry Stiller selbst glaub ich) äußert sich wie in meiner Sig angegeben :lol: Schade, dass es das nicht auf Youtube gibt :(

Jo die Folge kenn ich auch :lol:
 
Weißt du noch, welche das war? Google spuckt gar nichts aus :-(
 
Ah, okay, hatte mich nur gewundert.


Was ich erst gar nicht wusste: Arthur, also Jerry Stiller ist ja der Vater von Ben Stiller, scheint also in der Familie zu liegen :)


Wenn ich nach dem Zitat google, komm ich zurück ins ForumDeLuxx und zu deiner Sig :haha:
 
Ja, das witzige ist ja auch, dass in den meisten Rückblenden der Vater von Arthur von Ben Stiller gespielt wird ;) Und Jerry Stiller's Frau respektive Ben Stiller's Mutter spielt ja die Mutter von Spence.

Wenn ich nur wüßte, welche Folge das mit dem Ave Maria war...

edit: achja, um das Ganze noch weiter zu führen: Der Hispano-IPS-Fahrer ist in echt Leah Remini's (Carrie's) Mann. Kevin James' Frau hatte auch schon kleine Rollen. Ziemliche Amigo-Wirtschaft das Ganze ;)

edit2: ich weiß auch nicht, ob es genau wortwörtlich so gesagt wurde. Aber zumindest zu 90% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin derzeit so dreist und beschäftige meinen photoshop süchtigen freund mit der bearbeitung von schlecht aufgelösten+lieblosen bildern - mein bier will nicht leer werden :lol:


STOP KOQ - ICH KANN MITREDEN
 
was findet ihr alle an koq?
ich finde die sendung nur teilweise komisch/lustig
 
was findet ihr alle an koq?
ich finde die sendung nur teilweise komisch/lustig

es gefällt mir, wie sich doug durch den alltag schwafelt. es kommt alles sehr authentisch und ungestellt rüber ;) die charaktere sind desweiteren ziemliche antitypen, was handlungen&dialoge stets spannend hält !
 
wie schon gesagt.. das gleiche wie bei den Simpsons...

Der dicke Ami der am liebsten vor der Glotze hängt und frisst... An sich nichts neues...
 
simpsons sind lustig, aber einen zusammenhang zwischen den beiden sendungen ist mir noch nie aufgefallen, was wohl auch daran liegen kann das ich koq nie-garnich gucke
 
hehe gn8 :wink:

@VL125: der Film ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder ? kommt der wirklich :lol: weil der kann nie und nimmer an parodien wie Shaun of the Dead oder Postal kommen :d

@shot: ich hab auch nur ein paar Folgen gesehen. Den Zusammenhang sehe ich in der Darstellung eines dicken Amis mit scheiss Job, einer "schönen" Frau und einem nervendem Vater... Kann jetzt auch falsch sein... aber wie schon gesagt, ich kenne nur so 5 Folgen !
 
So erinnern wir uns mal an das Thema der Threads

Insomnia

Ja das ist ein geiles Lied!

Aber bitte danach nicht wider in anderen Threads über diesen Thread lästenrn, danke!

So alten Sound, wie der von Faithless oder Dune (wir erinnern uns an gestern) ist schon etwas vom besseren...!!!

So ich bin jetzt gerade von der Fasnacht (Karneval wie es bei euch in Deutschland heisst) heim gekommen und muss jetzt noch einen guten Film oder Serie schauen.

In diesem Sinne gute Nacht!
 
ok, wenn dem so ist, wer hat dann von wem kopiert? =)

btw. n8
 
Dann betret ich auch mal die Gefilde hier.. komm eben von ner Feier heim.. aber ich hätte net hingehn sollen -,- Langsam verlier ich den Glauben an die Welt, wenn man sieht was Weiber so abziehen ^
 
Das willst net wissen, aber is nu auch ladde, ich geh pennen, is besser so^
 
ich würde mich eher fragen was ziehen sie so NICHT mehr an :lol:

naja.. habe heute krankheitsbedingt ausgesetzt.. grippe :( aber nächste Woche dreht sich das Karusel wieder :banana:

@Wulle: Frauen sind fast wie eine Windows Installation, nach 3-4 Monaten werden sie träge und produzieren Fehler, bis zum BSOD oder gar einer kompletten Funktionsverweigerung. Da hilft dann nur neu Installieren und drauf hoffen das es diesmal besser geht :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh