[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten ... ähhh ... morgen :fresse:

Na alles fit? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin!

Astra, du wirst dich selbst als "GeZi Schlampe" bezeichnen, loool :fresse:

:hmm: Polar is OG? und noch wach? GvD/UvD oder Urlaub?
 
Student im Auftrag des Bundes an ner Ziviluni ;). Von daher kann ich meinen Zeitplan flexibel gestalten und da ich morgen erst kurz nach acht aufstehen muss geht das alles.

@Astra: Nun, es ist zwar verpönnt, aber ohne euch würden die Jungs draußen aufm Torckenem sitzen ;)
 
Wir überlassen dir die Ehre ;)
 
@Koffein: Warum tust du sowas?
Und wie?
 
Student im Auftrag des Bundes an ner Ziviluni ;). Von daher kann ich meinen Zeitplan flexibel gestalten und da ich morgen erst kurz nach acht aufstehen muss geht das alles.

@Astra: Nun, es ist zwar verpönnt, aber ohne euch würden die Jungs draußen aufm Torckenem sitzen ;)

Na das erklärt einiges. So sind se die Studenten ;)

War für den Urlaub zuständig und somit mußten sich eh alle mit mir gutstellen :cool: Außerdem kam ich mit unserem Chef super klar, da hetten selbst die Stufze Respekt vor einem :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich vergewaltige wieder mein Sennheiser, wer macht diesmal mit ? :fresse:

Mit welcher Mucke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im GeZi habsch auch des Öfteren, wenn es denn mal nichts zu tun gab (war leider sehr, sehr selten in meiner Einheit), abgehangen... ^^

Koffein, weihe uns ein! :fresse:
 
Ordentlich Hardrock und Metal wie es sich gehört.
Die Frage kam auch schon gestern und könnte jeden Abend kommen. :fresse::stupid:

Naja, die Höchstlautstärke meines Sennheisers war mir zu mager und ein bischen weniger Widerstand in der Leitung macht halt lauter.
Jetzt kann ich mich schön laut beschallen lassen und mein Headset pulverisiert sich langsam. Egal, das muss das auch aushalten und wenns doch net klappt dann wird halt nochmal eins gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade nen Kaffee eingeflöst damit ich nicht wieder um 05.00uhr neben dem Laptop so aufwache ;)

Nabend zusammen :)
 
Isses wenigsten Heavy und Power Metal? :fresse:

'n Abend firstmad :wink:
 
Hab ich früher hin und wieder gehört, jedoch stehe ich nicht so auf Deutsch, außer Rammstein, da muss einfach das harte Deutsch sein.

Naja, meine Musik geht bis 1990 (plus paar Ausnahmen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Rammstein is auch ne Welt für sich :)

Heute sind hier abe rnu wenig on, meine Fresse, grasiert hier die Grippe ?
 
looooooool ich kotz hier gleich einen ab...wie bitteschön kann ein 120 mm lüfter den ich vor einer woche noch in meinem zimmer gesehen habe, einfach so verschwinden??:heul:
 
Bei dem Wetter weiß man nie! Aber es läuft doch und noch werden keine YouTube Links gepostet :fresse:
 
@l@mer
Ist vielleicht in den Staubsauger geraten... :fresse:
 
Erstmal schön Kaffee trinken und dann ab ans aufräumen. Da kannste auch gleich dein Zimmer putzen und wennde ihn doch nicht mehr findest, dann solltest du vllt ja deine Eltern fragen, ob sie ihn gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte auch Koffein den 120er in den Händen :fresse: Dann würdest du ihn gar nicht haben wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh