[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das trifft bei vielen Frauen auch nicht zu. Stille Wasser sind tief paßt da nicht immer. Und wenn nen Kerl offen mit seiner Sexualität umgeht, weiß die Frau recht schnell wodrauf er steht. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund und das wurde immer gut aufgenommen.

Nunja, bei frauen muss man da vorsichtiger sein, stimmt sicherlich ( wird ja mj ws zu sagen können )
Bei den Kerlen musste da aber eher bei den machos aufpassen, da die sich ganz schnell gekränkt fühlen ind ihrer "Männlichkeit"...
 
Mach es einfach, wir Männer sind da recht schnell von begeistert :fresse:

Außerdem ist es weniger Arbeit :lol:
Hinzugefügter Post:
Nunja, bei frauen muss man da vorsichtiger sein, stimmt sicherlich ( wird ja mj ws zu sagen können )
Bei den Kerlen musste da aber eher bei den machos aufpassen, da die sich ganz schnell gekränkt fühlen ind ihrer "Männlichkeit"...

Naja ich selber bin nen kleiner Macho und ich kann sehr gut damit umgehen. Liegt aber wohl auch am Alter. Irgendwann macht man sich nicht mehr so viele Gedanken darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, bei frauen muss man da vorsichtiger sein, stimmt sicherlich ( wird ja mj ws zu sagen können )
Bei den Kerlen musste da aber eher bei den machos aufpassen, da die sich ganz schnell gekränkt fühlen ind ihrer "Männlichkeit"...

Ich persönlich habe kein Problem wenn Männer mir sagen was sie für Vorlieben haben, ob sie es kriegen ist die andere Sache.
Ich persönlich bin erst lieber immer still und öffne mich nach der Zeit dann. Kommt aber auch immer auf den Partner drauf an.
Bei meinem jetzigen bin ich noch die total brave, genau wie er. Kann sich aber auch schnell (bald) ändern :fresse:
 
Mach es einfach, wir Männer sind da recht schnell von begeistert :fresse:

Außerdem ist es weniger Arbeit :lol:
Hinzugefügter Post:


Naja ich selber bin nen kleiner Macho und ich kann sehr gut damit umgehen. Liegt aber wohl auch am Alter. Irgendwann macht man sich nicht mehr so viele Gedanken darum.



So nach dem Motto: "Schatz wir hatten seit WOchen keinen Sex mehr" - " Falsch, du hattest seit Wochen keinen Sex mehr" :fresse:

@mj: Mir als männlicher Part ist es lieber, wenn auch die Frau offen ist, dann kann man viel besser drauf eingehen., Sonst wirds schnell eintönig ;) Wenn man weiss, was gefragt ist, machts doch viel mehr Spass :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe kein Problem wenn Männer mir sagen was sie für Vorlieben haben, ob sie es kriegen ist die andere Sache.
Ich persönlich bin erst lieber immer still und öffne mich nach der Zeit dann. Kommt aber auch immer auf den Partner drauf an.
Bei meinem jetzigen bin ich noch die total brave, genau wie er. Kann sich aber auch schnell (bald) ändern :fresse:

Bei meiner momentan ändert sich das leider nicht. Sind seit Juni zusammen und es tut sich nix. Da hilft auch kein offenes Gespräch mehr und irgendwann kann man die Besserungsgelöbnisse nicht mehr hören, da man ja weiß das dich eh nix tut.
 
Bei meiner momentan ändert sich das leider nicht. Sind seit Juni zusammen und es tut sich nix. Da hilft auch kein offenes Gespräch mehr und irgendwann kann man die Besserungsgelöbnisse nicht mehr hören, da man ja weiß das dich eh nix tut.
Das ist natürlich blöd dann, wenn die Partner in der Hinsicht so verschieden sind. Ich glaube ich könnte damit auch nicht auf ewig leben :(. Er hat mir in der Hinsicht schon ein Zeichen gegeben, aber wir wollen nichts überstürzen. Nächsten Donnerstag erst 2 Wochen zusammen :). Passt aber super :love:
 
Das ist natürlich blöd dann, wenn die Partner in der Hinsicht so verschieden sind. Ich glaube ich könnte damit auch nicht auf ewig leben :(. Er hat mir in der Hinsicht schon ein Zeichen gegeben, aber wir wollen nichts überstürzen. Nächsten Donnerstag erst 2 Wochen zusammen :). Passt aber super :love:

Gut zwei Wochen wäre vielleicht etwas schnell , wäre dann eher überfahren ;)

Aber wenn er Andeutungen macht siehts gut aus, dass heisst, er weiss bloss noch nicht, wie weit er gehen darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt als Frau ob man 5€ oder 30€ ausgibt sehr wohl (alleine von der Oberfläche und Geruch)
Halt Moment...ich komm nicht ganz mit. Sollte es jetzt heißen, dass man als Frau für etwas 5-30€ ausgibt, oder dass man für eine Frau 5-30€ ausgibt? In Fall 2 ist es ja wirklich etwas...geschmacklos...

Der völlig confused bertel
 
Das ist natürlich blöd dann, wenn die Partner in der Hinsicht so verschieden sind. Ich glaube ich könnte damit auch nicht auf ewig leben :(. Er hat mir in der Hinsicht schon ein Zeichen gegeben, aber wir wollen nichts überstürzen. Nächsten Donnerstag erst 2 Wochen zusammen :). Passt aber super :love:

Na dann ist es ja noch frisch und da man eh noch die rosarote Brille auf hat, merkt man eh nix. Aber nach nem halben Jahr sieht es da schon etwas anders aus. Alles andere stimmt ja, nur für mich ist das "zwischenmenschliche" halt sehr wichtig.
 
Welche Frau kriegste für 5-30 € oder meinst du den Alkohol, den du in ihr reinschütten musst ?
 
Können wir vom Liebesleben wieder abkehren und uns was anderes zuwenden ?
 
Gut zwei Wochen wäre vielleicht etwas schnell , wäre dann eher überfahren ;)

Aber wenn er Andeutungen macht siehts gut aus, dass heisst, er weiss bloss noch ncith, wie weit er gehen darf ;)

Ja genau das denke ich nämlich auch, naja "schlimmer" als mein Ex kann er nicht sein. Denn bei ihm gings nur ums eine, selten über ICQ oder SMS über nen anderes Thema gesprochen. Da genieße ich es sehr, das momentan mal andere Themen an der Tagesordnung sind :coolblue:

Halt Moment...ich komm nicht ganz mit. Sollte es jetzt heißen, dass man als Frau für etwas 5-30€ ausgibt, oder dass man für eine Frau 5-30€ ausgibt?

Der völlig confused bertel

Beides, für nen Flipper sollte die Frau/ der Mann (für die Frau) schon etwas mehr Geld ausgeben als 5€ für nen Dil** :fresse:.
 
Tja der Thread der Offenbarung. :d
 
:lol: Alles Lamers Schuld :fresse:
 
Kann mir einer erklären was ein Flipper ist ? Delphin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh