Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja kann sein naja scheiß auf den lüfter, ist nur trotzdem komisch es verschwinden häufiger sachen in meinem zimmer
Das glaub mal duwenn ich zur zeit eine hätte, hätte die nen vibrator gar net nötig
Wo wir schon davon reden - hier eine kleine Anregung für die männlich Belegschaft:
http://www.2xfun.de/view.php?file=8035#item
Da Beste kommt zum Schluss...
Das glaub mal du
Jau, die einzig gute Sache die ich vom Ex bekommen hab, kann man auch gut mit einbinden
Hinzugefügter Post:
Da kennst sich eine wohl aus.
Das glaub mal du
Wo wir schon davon reden - hier eine kleine Anregung für die männlich Belegschaft:
http://www.2xfun.de/view.php?file=8035#item
Da Beste kommt zum Schluss...
Jau, die einzig gute Sache die ich vom Ex bekommen hab, kann man auch gut mit einbinden
Na das ist ja mal wieder typisch für unsere Frauenwelt
Oh ja das kann man, aber da sind nicht alle Frauen für offen, leider
Danke, Flipper hat ken Modding nötigalso mj1985 dann gib doch bitte meinen 120er wieder her
Ähm anwesende ausgeschlossen
Gibt aber auch nicht viele Männer, weiß immer noch net ob ich meinem aktuellen sagen soll das ich einen hab. Er ist irgendwie so ein ganz braver, nicht das er gleich geschockt ist
Hinzugefügter Post:
Danke, Flipper hat ken Modding nötig
War schon ok
Ja, wenn man wert auf Quali legt, dann bleibt da nur Fun Factory übrig. Wenigstens in dem PUnkt hatte mir mein Ex einmal zugehört xDhaste diesen flipper?
Ok, so war ich vor 5 Jahren auch noch aber wenn man alles mal probiert hat, weiß Mann was Spaß macht nur viele Frauen machen das dann nicht mit. Meine jetzt ist in der Richtung eher prüde und da wird das sehr schnell langweilig, leider.
Ja, wenn man wert auf Quali legt, dann bleibt da nur Fun Factory übrig. Wenigstens in dem PUnkt hatte mir mein Ex einmal zugehört xD
Hinzugefügter Post:
Mein Freund ist 29, der hat genug Erfahrung nur weiß ich nicht wie er reagiert (frisch zusammen)