[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer

Haste ne Perle? Nicht das die ihren Vibrator modden wollte und dafür den 120er benötigte?
 
ja kann sein:fresse: naja scheiß auf den lüfter, ist nur trotzdem komisch es verschwinden häufiger sachen in meinem zimmer:confused:

Jaah, das kenne ich! :) Ich z.B. kann mein Gamepad nicht finden.
Dabei will ich so gerne mal wieder Motocross Madness spielen :fresse:
 
Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn das so wäre, dann sollte sich Lamer die frage stellen, warum sie noch so ein Ding braucht.

Nichts für ungut. :)
Hinzugefügter Post:
Habe ich euch schon von meinen Weltherschaftsplänen erzählt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zeigt doch mal Körpereinsatz bis die Bude wackelt :fresse:
So muss es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja mal wieder typisch für unsere Frauenwelt :lol: :asthanos:
a057.gif
 
Kennt jemand von euch den Film Requiem for a dream?
 
Oh ja das kann man, aber da sind nicht alle Frauen für offen, leider :(

Gibt aber auch nicht viele Männer, weiß immer noch net ob ich meinem aktuellen sagen soll das ich einen hab. Er ist irgendwie so ein ganz braver, nicht das er gleich geschockt ist :fresse:
Hinzugefügter Post:
also mj1985 dann gib doch bitte meinen 120er wieder her:fresse:
Danke, Flipper hat ken Modding nötig
Ähm anwesende ausgeschlossen :wink:

War schon ok ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch nicht viele Männer, weiß immer noch net ob ich meinem aktuellen sagen soll das ich einen hab. Er ist irgendwie so ein ganz braver, nicht das er gleich geschockt ist :fresse:
Hinzugefügter Post:

Danke, Flipper hat ken Modding nötig


War schon ok ;) :wink:

Ok, so war ich vor 5 Jahren auch noch aber wenn man alles mal probiert hat, weiß Mann was Spaß macht :coolblue: nur viele Frauen machen das dann nicht mit. Meine jetzt ist in der Richtung eher prüde und da wird das sehr schnell langweilig, leider.
 
:lol: haste diesen flipper?:lol: :lol: :lol:
Ja, wenn man wert auf Quali legt, dann bleibt da nur Fun Factory übrig. Wenigstens in dem PUnkt hatte mir mein Ex einmal zugehört xD :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ok, so war ich vor 5 Jahren auch noch aber wenn man alles mal probiert hat, weiß Mann was Spaß macht :coolblue: nur viele Frauen machen das dann nicht mit. Meine jetzt ist in der Richtung eher prüde und da wird das sehr schnell langweilig, leider.

Mein Freund ist 29, der hat genug Erfahrung :fresse: nur weiß ich nicht wie er reagiert (frisch zusammen) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man wert auf Quali legt, dann bleibt da nur Fun Factory übrig. Wenigstens in dem PUnkt hatte mir mein Ex einmal zugehört xD :fresse:
Hinzugefügter Post:


Mein Freund ist 29, der hat genug Erfahrung :fresse: nur weiß ich nicht wie er reagiert (frisch zusammen) :fresse:

Einfach schocken. DIe braven sind meist die schlimmsten ;)
 
Naja das trifft bei vielen Frauen auch nicht zu. Stille Wasser sind tief paßt da nicht immer. Und wenn nen Kerl offen mit seiner Sexualität umgeht, weiß die Frau recht schnell wodrauf er steht. Ich nehme da kein Blatt vor den Mund und das wurde immer gut aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh