[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ma so frei: Orion hilft ;)

Ach scheisse, ich bin einfach zu lahm :fresse:
 
@De-if: Der ist für Männer und nicht für Frauen ;) bzw. Für Männer mit Frauen. Oder wie auch immer jetzt :fresse:
 
Das finde ich beides eklig.
Wenn ihr schon was geiles posten wollt, dann verlinkt auf Hardware! :fresse:
 
Danke dir Bertel für die Unterbrechung dieses Themas. :)

Naja, ich finde die Schuld liegt bei beidem: Der Perspektiv- und Arbeitslosigkeit und der nichts zu funktionierenden Migration.
 
Also heute sind ja mal wieder viele Kinder hier im Thread unterwegs, wenn man sich das hier so durchließt. Habt ihr morgen keine Schule :fresse:
 
gute nacht mal alle ich geh jetzt pennen nach eine runde tv glotzen ;):wink:
 
Woher weiß der das denn? Habe da grade ganz komische Gedanken :fresse:
Dat dacht ich auch :fresse: Genauso verstört mein Blick :fresse:

@Bertel: Das ist Bild, was hast du für Erwartungen? Tiefe Analysen? :lol:
 
Würde mal sagen das paßt hier nicht rein, Ist eher Weltgeschehen. Gibt sonst Ärger von King Bill :wink:
Ich weiß ja nicht. Dieser Thread hier ist doch in jeder Hinsicht ein kleiner Bruch mit den sonstigen Forenregeln bzgl. Themenwahl. Insofern spräche doch eigentlich nichts dagegen, eine Diskussion über politisch interessante Themen einer Laberei über Dildos und Analstöpseln vorzuziehen...?!

@Bertel: Das ist Bild, was hast du für Erwartungen? Tiefe Analysen? :lol:

Naja, das letzte Mal, dass die so eine Ausländerhetze veranstaltet haben, war in den 70ern. Können meine Eltern noch von erzählen...
 
Also heute sind ja mal wieder viele Kinder hier im Thread unterwegs, wenn man sich das hier so durchließt. Habt ihr morgen keine Schule :fresse:

Nee keine Schule, muss erst um 9 UHr auf Arbeit sein :wink:
 
Ich weiß ja nicht. Dieser Thread hier ist doch in jeder Hinsicht ein kleiner Bruch mit den sonstigen Forenregeln bzgl. Themenwahl. Insofern spräche doch eigentlich nichts dagegen, eine Diskussion über politisch interessante Themen einer Laberei über Dildos und Analstöpseln vorzuziehen...?!



Naja, das letzte Mal, dass die so eine Ausländerhetze veranstaltet haben, war in den 70ern. Können meine Eltern noch von erzählen...

Lieber nicht, MFlox war schon das letzte mal nicht ganz so gut aufgelegt, auch in diesem Thread nicht...
 
Irgendwas, was nicht politisch angehaucht ist .. ansonsten ist (fast) freie Wahl...
 
Ich hab das Gefühl, diese "Kein Weltgeschehen"-Regel ist in letzter Zeit zu einer Art Floskel verkommen, die einfach kompromisslos auf alles angewendet wird, was auch nur irgendwie nach Weltgeschehen riecht. Da ist die Einhaltung der Regel wichtiger als eine sinnvolle Entscheidung. Schade...ich glaube kaum, dass eine politische Diskussion mit halbwegs erwachsenen Teilnehmern nachts um viertel vor 2 aus dem Ruder geraten würde...


Herrlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch nicht Bertel, wäre aber dumm wenn dadurch der Thread hier wegfällt :(

Na gut Jungs, ich geh jetzt ins Bettchen. Bis heute ... ;) Schlaft gut :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh