[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt es sich zeuge jehova zu werden, nur weil man als zeuge nicht in die hölle kommen kann? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt es sich zeuge jehova zu werden, nur weil man als zeuge nicht in die hölle kommen kann? :d

Das ist eine typische philosophische Frage, auf die Du vor deinem Tod nie eine befriedigende Antwort bekommen wirst! :d
 
Jup krasser Film, vor allem wie sich das bis zum Ende alles so entwickelt. Aber das mit der Mutter war irgendwie am übelsten, die immer mit ihren Talkshows und den Schlankheitsmachern.

Ich dacht schon ich den kennt hier niemand.

Ich muss sagen der Film hat mich ganz schön mitgenommen. Also von der Stimmung. Richtig übel.
 
lohnt es sich zeuge jehova zu werden, nur weil man als zeuge nicht in die hölle kommen kann? :d

Na ne. Da rennste ja es ganze Leben mit der Gewissheit rum was gesehen zu haben, aber nicht gemacht zu haben :fresse:
 
lohnt es sich zeuge jehova zu werden, nur weil man als zeuge nicht in die hölle kommen kann? :d

du zahlst einen hohen Preis: stundenlanges Rumstehen in Fußgängerzonen, vermutlich mit einem albernen Hut auf dem Kopf und einer auf Altpapier gedruckten Zeitschrift in der Hand. Außerdem von Tür zu Tür rennen und Leute missionieren, die das gar nicht wollen... Viel schlimmer kann es in der Hölle eigentlich auch nicht sein :fresse:
 
Wann müsst ihr morgen(heute:fresse:) eigentlich aufstehen?

Ich muss erst um 7:30 raus. :drool:
 
Ich muss um ... moment mein rhytmus ist ein wenig anders. ich bin erst seit ein paar stunden wach und gehe erst um 16 uhr ins bett
 
Georg Schramm ist genial. Am besten waren seine Moralpredigten beim "Scheibenwischer" am Ende der Sendung.
Schade, dass er dort nicht mehr auftritt.. :(
 
Na gut, ich verabschiede mich, geh schlafen

Gn8
 
Das mit den Zeugen Jehovas erinnert mich an Loriot:

"Nach Berechnungen des international anerkannten Professors Pirckheimer hat der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu, das ist das Ende unserer Zivilisation. Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten. Diese handgerfertigten Wurzelbürsten und diesen natürlichen Badezusastz könnte ich Ihnen für achtundzwanzig fünfzig überlassen."
"Nein, nein, nein...das brauch ich nicht."
"Sie können es sich natürlich auch nochmal überlegen. Wir kämen dann jeden Donnerstag."
"Wo soll ich unterschreiben?"

"Was ist denn das???"
"Das...sind Wurzelbürsten."
"Wurzelbürsten???"
"Ja, Wurzelbürsten und 100 Flaschen Badezusatz."
"Warum denn das?"
"Nur Menschen, die innerlich rein sind, können den Kometen überleben."
"NA TOLL, die Welt geht unter, aber wir haben Wurzelbürsten und Badezusatz."

Georg Schramm ist genial. Am besten waren seine Moralpredigten beim "Scheibenwischer" am Ende der Sendung.
Schade, dass er dort nicht mehr auftritt.. :(
Tut er doch immer noch...in der Anstalt.

Deutlich besser ist er allerdings sowieso vor kleinem Publikum mit seinem aktuellen Programm "Thomas Bernhard hätte geschossen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage am rande... ist euer icq auch tot !?
 
Ok, ich verabscheue mich! :wink:
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
der spuckt aus "your buddy list is curently not available,but it has not been lost please try again later"

grml, ich fühl mich gerade echt verarscht :fire:
 
icq über trillian ;), den normalen icq client kann man sich ja nicht mehr antuen :shake:

hab jetzt auch mal die webbasierenden dinger (meebo, icq2go) ausprobiert und die funzen auch nich also liegt es doch am server :fire:
 
HA-HA.gif
 
es geht nichts über miranda ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh