[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eigtl. nur so gut gezockt, weil ihr dabei wart, sonst bin ich auch in Opfer :shot: :haha:

jo der eine Typ stand bestimmt 5 Runden hintereinander am am Tor bei a lang :lol:
und jedes mal bin ich drauf reingefallen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eigtl. nur so gut gezockt, weil ihr dabei wart, sonst bin ich auch in Opfer :shot: :haha:

jo der eine Typ stand bestimmt 5 Runden hintereinander am am Tor bei a lang :lol:
und jedes mal bin ich drauf reingefallen :fresse:


Jo der war ab und zu nervig, aber irgendwann hab ich einfach mal reingehalten^^ da wars das dann auch;)
 
Soooooooo noch alle wach ihr streuner? :fresse: Wer hat lust auf CSS mit mir? ^^ Skill is wie unten in der Signatur ;)

IP: 83.142.82.222:27016
 
Also wenn's um Zocken geht, CSS und Q3 bin ich immer dabei :fresse:

@Luc83: Kommt drauf an, was das die hören. Wenn es gute Musik is, feier einfach mit :fresse:
Wenn es Mainstream Kack is, hol dir ne Motörhead Scheibe und dreh die voll auf :shot:
Wenn es kein Mainstream Kack is, aber die Musik trotzdem scheiße is, nehm dir ne Tokio Hotel Platte und dreh die dann auch voll auf :teufel: :eek:
 
so jetzt reicht´s mit zocken - bin wieder OCen ... der E4500 is gerade bei 3,4Ghz ^^
Hinzugefügter Post:
ALLE SCHON IM BETT???? :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß aber das Video hat mich überzeugt und ich werd den Montag mal bei MM suchen
 
Mein PC hat zumindest keinen nervigen Speaker - also mein ich das anders ;)
Bei dem, was ich meine, kann ich den leider nicht einfach so abziehen :fresse:

Gute N8!
 
joa, lieg auch schon im bett und kann nicht pennen... Gerade pokemon aufm ipod gezockt^^
wuensche allen ne gute nacht/morgen :)
 
Wie kann man denn Pokemon aufm Ipod zocken?
 
Nabend!

Ich bräuchte man (sehr) dringend Hilfe von jemandem, der sich mit Linux ausgeht! Ich habe aktuell eine Platte hier um mein defektes Truecrypt Laufwerk zu retten, nur leider bin ich aktuell zu BLÖD die Platte mit ntfs-3g zu mounten.

Mounten über die GUI geht natürlich, nur halt ohne Schreibrechte, die ich ja brauche. :fresse:

Ich hoffe hier findet sich jemand, der 5-10min Zeit hat und mir hilft! EInfach ne PM schreiben mit ICQ Nummer. Ich melde mich sofort !!!

VIELEN DANK
Hinzugefügter Post:
ES RENNT! :hail: Gnaaaarrrrrhahahahhaa :fresse:

Nun bekomm ich meine Daten doch noch aus dem defekten Truecrypt Container. LINUX Shell, ICH LIEBE DICH! :love: :hail: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
*klack*

so kaffee schlürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh