[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich auch direkt jetzt nach der Nachtschicht pennen gehenund euch 'ne gute/n Nacht/Morgen wünschen , aber jetzt hab ich wegen dir Bock auf 'ne Runde Burnout Paradise bekommen :p

mfg Skip

*klack*

good morning germany :d

*klick*

ahhh Licht :d

Nun denn, viel Vergnügen ^^

Nabend an alle nachtaktiven Luxxer..

So werde doch mal früher ins Bettchen. Schlaft gut :wink:

Ich wurde im Luxx, wiedermal, für ein weibliches Individuum der Spezies Homo Sapiens gehalten... warum?

Ist ja komisch, mit FF 2 bekomme ich die Fehlermeldung, mit Safari lädt die Seite. Sehr komisch :hmm:

@MFloX
bei mir läd er sie auch net -.- mit FF nur so zum trost

@harzer_knaller

AV Fan?
wenn ja hast nen paar bilder in high res? so ab 1600x1200 am liebsten gleich 1920x1200 und größer ;) so wie das aus deiner sig nur ebend noch größer aufläsung ;)

mfg
mafri

ach und so ich bin zähneputzen und pennen in dem sinne n8ti..

Bei mir funzt es auch ohne Probleme mit FF :)

Mein Gott, wurde heute komischerweise nen Satz Winterreifen mit Honda Stahlfelgen ned los :hmm: Normalerweise gehen die Dinger ja bei ebay.

@MFlox: Vorhin hat noch alles mit FF2 und IE7 funktioniert, jetzt geht es plötzlich mit FF2 nicht mehr (IE7 funktioniert hingegen weiterhin) :confused:

Aber der Inquirer versucht ja schon seit jeher, für möglichst viel Verwirrung zu sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*klack*

Season timeout

*disconnect*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh