[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PEPAUUUU... (mit Hall Effekt bitte :fresse:)

Wunderschönen guten Abend allerseits,
in ca. 12 Stunden werde ich mein Teufel Concept E² in Empfang nehmen...

Wer huldigt mir jetzt?

beginne bootsequenz

Grub is loading......

*internalerror*

nvdisplay.dll not found

please press any key to restart

Ich danke euch, Leute...

Alle dir mir huldigten bekommen nun einen Keks! *Kekserüberreich*

Guten Abend allerseits!
Ists bei euch auch so kalt draußen?

Kalt?

Tagsüber war es eher frühlingswarm. :hmm:

Ich geh' sicherheitshalber gleich noch mal fühlen... ;)

@harzer_knaller

Aber schick' den Keks bitte nicht mit Hermes... sonst kommt er knochentrocken an. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sag jetzt bist du ne frau oder mann :fresse:
Im Profil steht Student ^^

Abend

da fährt man mitm Fahrrad in so nem kleinen dörfchen wo ich hier wohne mal zum kollegen fußball gucken. kommt 3 std wieder raus ...wurd mir das Fahrrad neben dem haus geklaut !!!!:fire::grrr::fire::grrr: ist schon übriegens fahrrad NR.3 was mir innerhalb der letzten 2 jahr geklaut wurde ... aber jetzt bin ich echt am überlegen mir auch mal so n rad zu besorgen... habe echt schon die schnuaze dicke voll !!!:teufel::fire:

hmm, kommt mir bekannt vor. mir wurden auch mal innerhalb von 3 jahren 3 fahrräder geklaut. seitdem hab ich keins mehr. is mir einfach zu doof.

man das is doch mal ironie oder !?

da fährt man absichtlich mal durch eine Polizeikontrolle und hofft das man rausgewunken wird, Pustekuchen :( Da wirste einfach durchgewunken...

Da versucht man mal die Features die das Steuern zahlen ermöglichen auszunutzen und wird dann eiskalt durchgewunken :heul: echt beschissener Service...

Ja, ich find, mein "neues" Fahrrad passt gut zu mir! :fresse:

@cod2, na sonst würde da Studentin stehn, oder? :d

@KiSebA, ja, es sind welche drin...

@King Bill: tut mir echt Leid für dich :fresse:

mir wurden auch mal innerhalb von 3 jahren 3 fahrräder geklaut.

Passiert mir nicht mehr. Schäbige Zweitmühle für 40 Mücken gekauft, 2 Schlösser dran und mein 1200€ Cannondale steht nun hauptsächlich ungenutzt in meinem Schlafzimmer. OK, 5x im Jahr fahr ich damit an der Elbe flanieren ...

Den Typen kann man auch nur ver*******. Was der von sich gibt...billigste Unterschichten-Comedy.

Sehe ich auch so.
Seine Witze sind immer aus den selben Klischees gestrickt und umfassen ausschließlich 3 Themenbereiche, als da wären:
1: Frauen (speziell die unendliche Dummheit von Frauen)
2: Einparken (speziell die Unfähigkeit, die Frauen dabei an den Tag legen)
und 3: Sport (speziell die Dreistigkeit der Frauen, beim Sport nicht still dazusitzen und die Fresse zu halten)

Passiert mir nicht mehr. Schäbige Zweitmühle für 40 Mücken gekauft, 2 Schlösser dran und mein 1200€ Cannondale steht nun hauptsächlich ungenutzt in meinem Schlafzimmer. OK, 5x im Jahr fahr ich damit an der Elbe flanieren ...

ha, das hab ich beim 3. rad auch gedacht. hatte mich sogar nur 30 ocken gekostet. wurde trotzdem geklaut. :(
sorry für die aussage, aber für die gegend dort trifft es leider zu: scheiß türken :mad:

So, gute Nacht Leute, ich geh jetzt Schlafen! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh