Nur weil jemand über Mario Barth lachen kann, kannst du ihn nicht einer "Klientel" zuordnen, sry, das ist Käse..
Seh ich anders ...
Egal, mein Bett ruft. Gute nacht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil jemand über Mario Barth lachen kann, kannst du ihn nicht einer "Klientel" zuordnen, sry, das ist Käse..
Seh ich anders ...
... aber ob es stimmt, ist die andere Frage
Da kannst du rütteln, wie du gerade lustig bist: Ich hab es nicht.Und jetzt erzähl mir nicht, dass du nicht das Bedürfnis hast, dich als anspruchsvoller und besser darzustellen, als andere.
Es kann auch einfach ein Spaß an der Rhetorik sein. Ich sag ja nicht einfach: "Der Typ ist doof", sondern versuche das meistens, auf humorvolle Art und Weise rüberzubringen. Ich hab mich auch mal abwertend über die "Neue Neue Deutsche Welle" ausgelassen. Lästern tut unheimlich gut, solange es auf einem bestimmten Niveau geschieht. Dahinter steckt einfach ein Frust bzw. ein "das kann doch nicht wahr sein"-Denken.Und sicherlich ist das Verhalten, sich durch die negative Darstellung von Dingen die man selbst nicht gut findet oder macht, selbst in ein positiveres Licht zu rücken, ein Problem der Minderwertigkeit (wenn es dich interessiert, darfst du mich per PM nach meinen Qualifikationen in der Richtung fragen).
Bitte nicht. Ich muss im Moment genug lesen. GeschichtsstudiumSondern um die negativen Äußerungen im Zusammenhang mit Wörtern wie "Unterschicht" oder "anspruchslos" und dem gleichzeitigen Abgrenzen zu den negativ bewerteten Dingen. Kann dir da mal ein gutes Buch zu empfehlen.
Das sag ich doch gar nicht. Forsch doch mal ein bisschen tiefer in meiner Seele, vielleicht bekommst du dann noch heraus, was ich mir sonst so alles angucke. Switch (Reloaded) gehört z.B. auch dazu. Nur, damit du nicht wieder meinst, ich würde mich hier von irgendeiner Masse absetzen wollen.Zu sagen Mario Barth hat weniger Niveau als Loriot ist OK, aber im gleichen Atemzug darauf hinzuweisen, dass man selber nix von Mario Barth hält, sondern nur über Loriot lachen kann, da haben wir ein Problem.
*Kaffeemaschine anmach*
Wie war euer Tag?
*Kaffeemaschine anmach*
Wie war euer Tag?
*Kaffee für Mod einschenk**An Kaffeemaschiene ansteh und wart*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270207885287&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017
und ich blödi kauf ne x850xt für 40€....
Hätte heute auf die Palme gehen können. Muss nen Webseitenentwurf machen und man kanns wie immer keinem recht machen, scheiße nur wenns Vorgaben gibt die ich einhalten mussschrecklich und anstregend..
2 meetings und so weiter..