[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nicht schlecht :d

aber den ganzen tag sinnfrei posten ist nicht mein fall, da lieber mal hier 2-3h abhängen, spammen und gleichzeitig wasabi schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: ich kann nichtmehr das Board ist zu geil :lol:

Da hab ich ja auf was gebracht :fresse: Gleich anmelden und mitmachen..aber nicht übertreiben. Die Mods kicken gerne User, ohne Gründe einfach so...:lol:

Achja, pass auf 1337-ub4h-$p4mm3r mit 2.147.483.648 Beiträgen auf, da isn Mod :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix Acc aktivieren, Noobschutz^^

Damit der Niv0abfall nicht ganz so hart wird xD

meine hände kleben zusammen und da is was weißliches drauf *hahahaha*

ok spaß bei seite.... alle mal wieder an der matratze horchen gegangen?

ach der deutsche hip hop is cool... außer einer... der mit B anfängt und mit uschido aufhört:kotz:

Anti hip hop!!!!! hardcore is..... joa emm... billig???? :d schöne house mucke is gut... aber es geht nix über hip hop:shot:

hip hop is kewl :d bushido hat gar nicht mal soooo schlechte lieder - auf jeden fall sind die alten von "vom bordstein bis zur skyline" gut :)
Hinzugefügter Post:
guck... damals waren die beiden noch cool :d

http://www.youtube.com/watch?v=gquO70_ZffE

Zuletzt bearbeitet:
hiphop ist mir zu lahm. ok, man kann nicht jeden hardcore hören, aber es gibt doch ne menge richtiger geiler lieder.

Zuletzt bearbeitet:
ich weißßßßß curse is nen opfer - aber das album von sido "maske" is kewl :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh