[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs ich muss, sonst wird mir gleich der Strom abgestellt (scheiße wenn der Freund im Luxx liest wenn man kurz net am PC ist)

Schlaft gut :wink: :wink:

'n redlichen guten Abend, illustre Runde der redlichen Luxxer :d :wink:

Hi Stunny ^^

Ach ich will die leute im NC forum terrorisieren, kann aber nicht :-[

Ohja good mornin :d

na, aber nur redliches terrorisieren, klar?

bei mir geht's gleich ins Bettchen :fresse:

jo, ich dann auch mal :d
Gute Nacht euch allen! :wink:

Jo gute Nacht euch.

Mensch ist das leer hier -.-

Allgemeine Frühjahrsmüdigkeit? Und sowas wollen Insomniacs sein... :fresse:

Langweiler :shot:

Gn8 ^^

€dit: Naja, ich geh dann auch mal pennen. Hier ist ja weniger los als auf nem Friedhof ^^
Gute Nacht euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab richtig durst und kein supermarkt hat offen um die zeit und ich hab nix im haus!!! :-[

Dann wohnst du in der falschen Stadt, gibt doch inzwischen schon ein paar 24/7 Supermärkte (meine Rettung)

Naja seit ich studiere lebe ich in Wien. Aber man muss sagen, dass Wien recht wenig mit einer "richtigen" Großstadt gemeinsam hat. Hier gibt es keinen supermarkt der 24/7 offen hat, und erst recht kein geschäft. Nachts hat hier nix offen. Ich kenne nur einen Supermarkt der bis ein Uhr offen hat und das am Westbahnhof, ansonsten haben nur ein paar bis 22:00 offen. Die meisten nur bis 19:00. Und das bei 1,6 Mio. Einwohner. Echt traurig!!

Crazysnake beschwer dich nicht, bei dir ist wenigstens was am WE los.
Ich lebe in einem 800 Seelen Kaff in Polen.
Betrinke mich gerade mit gutem polnischen Wodka mit Cola.

Man kann schon mal morgens um kurz vor 4 Uhr im Edeka einkaufen gehen... dann sind auch wirklich nur Freaks unterwegs :fresse:

Ja es sind vielleicht Freaks, aber wer ist den schon normal ?
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Jedenfalls hat ein EDEKA um 400 sicher unter Umständen einen gewissen Unterhaltungswert.

Für die einen Unterhaltungswert, für die anderen die einzig wahre Uhrzeit einkaufen zu gehen...

(Ich habe mich ja bei den Freaks nicht ausgenommen)

@ emisarry41
Ich meine das ja nicht negativ, ich habe lieber spaß mit Freaks als mich mit Otto Normal Depp darüber zu unterhalten was die Norm sein sollte. ( kann auch Spaß machen )
Sogar der der "Normale" will nicht"Der Normale" sein !!!!!!
Überhaupt wer legt das fest.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh