[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Moin Kamu.

Morgen gehts erstmal zu Friseur und danach zwei Anzüge kaufen:).
 
Bier trinken, Musik hören, ...
 
Dinge auf dem iPod installieren, einen Download und gleich ins Bett gehen. Augen fallen zu, fast schlaflose Nacht gehabt
 
Ich überlege gerade, ob ich mir mal Crank 2 ansehe.
 
Ich hab heute erst um 10:00h geschlafen - bis 14:00h. Wird gleich auch wieder Zeit. Bevor ich zu meinem Lieblingsklamottenverkaufsgeschäft fahre, organisiere ich noch einen Termin beim Neurologen.

Crank2 ist nicht schlecht. Jedensfalls nicht schlechter als der erste Teil. Ich habe beide direkt nacheinander geguckt:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch Slumdog Millionaire da. Der soll ja auch nicht schlecht sein.
 
Moin
und Glückwunsch nachträglich mj. :d

Hab heute mal wieder zu lange gepennt und bleib noch ein wenig auf. ;)
 
Ich geh doch ins Bett. Wenn ich jetzt einen Film ansehe schlaf ich wieder mittendrinn ein.

Gute Nacht :wink:
 
nabend allerseits.:wink:
 
:moin:

morgen mal wieder mensa...nach bisheriger beobachtungen stehen meinen ChaNcen 3:5 was schlechtes zu ERwischen :eek:

Kirschtasche mit Vanillesauce
1,35 € / 2,00 € / 2,65 €


Tilapiafilet, natur, Sauce
1,60 € / 2,25 € / 2,90 €


Mecklenburger Braten mit Backpflaumensauce (S)
1,55 € / 2,20 € / 2,85 €


gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Blattsalat
1,35 € / 2,00 € / 2,65 €


Schweinebraten mit Backpflaumensauce, dazu 2 Semmelknödel und Rotkohl(S)
2,55 € / 3,20 €


Putensteak, natur gebraten, mit Gemüseragout und Rosmarin-kartoffeln (eigene Herstellung) (G)
2,80 € / 3,45 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin fast clean...
 
Ich bin im Bett, Ikea ist echt anstrengend.

Nacht zusammen.
 
Clean sagt se.... nunja, was auch immer mit mir los ist, ich klapp um diese zeit rum seit einigen tagen zusammen und penne bis 11 manchmal halb 12... ich find das nich normal und erklären kann ich mir das noch weniger.

also dann... gute nacht :wink:
 
Ich verzieh mich dann auch mal nach ner Runde Bf.:d
Ich wünsche eine Gute Nacht.;)
 
Endlich hab ich es geschafft die Linux Distri Easy Peasy auf meinem heute erworbenen Netbook zu installieren. Nach 3 Stunden rumtüfteln kann ich jetzt endlich auch ins Bett gehn^^
 
Ich bin im Bett, Ikea ist echt anstrengend.

Stimmt doch gar nicht. Der Laden ist nur ziemlich teuer. Man geht immer rein, will was bestimmtes kaufen und kommt dann mit 1000 anderen Dingen raus.

Ich muss auch mal hin. Mein Kissenbezug ist kaputt. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh