[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin erstmal ne Stunde weg :wink:
 
hmm ... ich glaub da schließ ich mich an ... naja, außer in den werbepausen :fresse:
 
hatte - ich glaub ihr seid froh, dass es vorbei ist :fresse:
 
Jungs... Wortwahl beachten ;)

Ich hasse die Werbung um diese Uhrzeit :rolleyes:
 
Du hast normale Lautstärke an, auf einmal stöhnt da die Werbung los. Und die Eltern liegen direkt im Zimmer nebenan :fresse:

So gute Nacht :wink:
 
Werbung ist sowieso immer lauter, damit die Leute (nach dem langweiligen TV-Programm) aufwachen und irgendeienen sinnlosen Scheiß sehen und dann auch kaufen.

Gute Nacht mj :wink:
 
Alles fit?:)


btw:

20091013-bfd448qnjtwk2uxr25nwaafy1s.jpg
:love:
 
na klar

Wie gehts?
 
gut gut, war vorhin beim Bro hab bissel CSS gezockt und so:fresse::d
dann ne Runde durch die City gedrived, dabei chillig gepafft und so :fresse:
 
Ich hab Crank 2 gesehen und Bier getrunken. :fresse:

Irgendwie hab ich jetzt Hunger. Ich will aber nichts kochen. :(
 
:p Entweder knusprig oder kochen. Beides geht nicht wirklich. Da müsste ich meinen Bruder fragen. Der hat sogar schon einmal ne Suppe verdampfen lassen also kann er auch Nudeln knusprig kochen (einfach ne Stunde länger kochen). :fresse:

Ich hab jetzt Lebkuchen geholt. :drool:
 
Moin!:wink:

Ich brauche ein paar Tage Urlaub. Deutsche Küste oder Holland? Steht zur Auswahl, weil ich in ca. 3 Std. da sein kann.

_;)_
 
Hmm ich hab hier noch etwas Salagne:-)fresse:) über ich glaube das mach ich jetzt mal warm. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:59 ----------

Moin!:wink:

Ich brauche ein paar Tage Urlaub. Deutsche Küste oder Holland? Steht zur Auswahl, weil ich in ca. 3 Std. da sein kann.

_;)_

Holland, ist ja nicht weit weg von Köln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh