[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie ? ich bin gerade erst wieder wach geworden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Ich hab ja eigentlich was gegen Parolen, aber...

"Selbstgemachte Nußecken FTW!"

[mampfschmatzschleckunddankemama]

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

Mein Kissenbezug ist kaputt. :heul:

Dann heul da nicht so oft rein. Einen zweiten gibts nicht:fresse:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..sind noch genug da. Ich hab noch zwei mittelgroße Tupperdosen (1,5L) voll hier.
 
So die nächste Stunde nicht ansprechbar :fresse: :wink:
 
Wenn Eisenach auf dem Weg liegen würde, ich führe nächste Woche einen kleinen Umweg für Dich.

(die deutsche Sprache hat Zeiten, da bewegt man sich normalerweise nichtmal wenn man schläft:fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Bei den ganzen Werbepausen, Gott ist das nervig :-[
Da kann man ja bei den deutschen Sendern froh sein wenn 2 mal in der Stunde Werbung kommt.
 
Zweimal in einer Stunde Werbung ist für mich ein Grund, einen Sender aus der primären Programmliste zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA gibts schon 2 mal Werbung in 20 Minuten :motz:
 
Das einzig gute, was die Amis hervorgebracht haben sind ein bis zwei Fastfoodketten und ein paar Filme. Für den Rest sollte man die ... naja ....
 
Dann seht euch mal Galileo Mystery an. Mindestens alle 30 min bzw. alle gefühlte 5 min Werbung, die dann 10 min geht und nach der Werbung wird 5 min lang wiederholt, was vor der Werbung kam. :fresse:
 
Zweimal in der Stunde Werbung ist für mich ein Grund, einen Sender aus der primären Progrannliste zu werfen.

meiner nicht. werbung ist mittlerweile niveauvoller wie das ganze tv programm welches angeboten wird. rtl schau ich mittlerweile seit jahren nicht mehr. senderausnahmen durch filme sind atm kabel1 und tele5. d-max und nick als netten zeitvertreib.
 
Ok... alle 10 Minuten Werbung :kotz: Dauer 2 - 3 Min :shake:
 
Niveau ist ein weiteres Kriterium um von der Liste zu fliegen. Wenn ich mir die, ich sag mal "großen" Privatsender ansehe, verstehe ich nicht, wie man sich so einen Müll antun kann.
Die produzieren einige sogenannte "Promis" über eine Senderfamilie und wenn man dann mal zufällig in eine der vielen Promishows reinzappt, fragt mal sich unter welchem Stein diese "Produkte" hervorgekrochen sind.
Wie heißt nochmal dieses Promidinner, mit Promis die keiner kennt? (nur ein Beispiel)
 
Niveau ist ein weiteres Kriterium um von der Liste zu fliegen. Wenn ich mir die, ich sag mal "großen" Privatsender ansehe, verstehe ich nicht, wie man sich so einen Müll antun kann.
Die produzieren einige sogenannte "Promis" über eine Senderfamilie und wenn man dann mal zufällig in eine der vielen Promishows reinzappt, fragt mal sich unter welchem Stein diese "Produkte" hervorgekrochen sind.
Wie heißt nochmal dieses Promidinner, mit Promis die keiner kennt? (nur ein Beispiel)

Wenn man ein bisschen US-Fernsehen guckt, dann weiß man woher die ganzen Konzepte kommen :kotz:
 
Ich habe schon geschlafen, werde aber später sicher noch ein bis zwei Stündchen nachlegen.
 
guinnes, mal ne ganz legitime frage. auf was bist du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bezog sich darauf das ich vorhin sagte, ich sei clean.
 
Na super, durfte bis gerade eben 4*Kotze, 1*Durchfall und 1* ~2,5m² Pinkel vom Hund aufwischen...

Ist mir im Moment schlecht -.-
Würde aber gerne mal wissen was der Hund hat.

Aber jetzt gehts erstmal ins Bettchen, gute "Nacht" allerseits :)
 
Moin

Laaangeweile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh