[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memmen.:cool:
Ich werd noch ne Runde zocken, dann geh ich Weichei auch ins Bett.:d

War ne schöne Runde.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
House auf FOX und dank Remote Desktop guck ich einfach mit :love:

Schon das 2. Mal Werbung :shot:

hast du vor ein paar wochen den saisonstart von season 6/die ersten beiden folgen "(not) broken" gesehen???
das ist ja wohl das großartigste an schauspielerei von hugh laurie gewesen, dass ich jemals überhaupt von einem schauspieler gesehen habe!!

ich bin immer noch hin und weg ... war das toll :hail::hail::hail:

lg, bluebell :angel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

mj
das gilt nicht hilf mir - was soll ich ihr schenken !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

kp mit wem die damals zusammen war.. und ich bin seit 3/4 jahren eigendlich single gut da war noch eine beziehung über 6 monate.. und die war mir zu teuer (platinarmreif )
und ne affäre über 2 wochen - da hats mich nur alc gekostet...

und noch ne ganz lockere "beziehung" hast du vergessen zu erwähnen ... :d:lol: lg, bluebell :angel:
 
hast du vor ein paar wochen den saisonstart von season 6/die ersten beiden folgen "(not) broken" gesehen???
das ist ja wohl das großartigste an schauspielerei von hugh laurie gewesen, dass ich jemals überhaupt von einem schauspieler gesehen habe!!

ich bin immer noch hin und weg ... war das toll :hail::hail::hail:

lg, bluebell :angel:

Natürlich hab ich das gesehen :coolblue:
Und japp... ein wahnsinns Schauspieler/Mann etc :love:

BTW: Etwas zu früh, bitte an die +/- 5 Min halten :wink:

Moin :wink:
 
Moin :wink:

So - noch eine Folge House dann geh ich ins Bett :d


Ist aber irgendwie keine Serie die mich wirklich fesselt - läuft einfach immer nach Schema F ab :(
 
du sack

hab eben meine flasche apfelsaft über den ganzen schreibtisch verteilt -.-

wie gut das ne rolle Zewa und klopapier griffbereit standen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür die nur eigtl. da war? oO :d

Spendet jmd damit ich an meinem Mod weiter machen kann^^??
 
er hat über witze auf 4f**r gelacht...

geht da überhaupt noch was?
 
keine ahnung 0o
kann ja mal passieren @bluebell
ich hab da sowas von wenig ahnung :d
ich vergesse immer wieder was...

hrmm ich sitzt hier dumm rum . keiner da und atm nicht mehr viel u tun..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

aber ist ja auch egal - ich hab ja keine umkosten mehr - bin ja single - also jetzt wieder ...
 
Jetzt in dem Monent geworden oder wie?
 
Ist aber irgendwie keine Serie die mich wirklich fesselt - läuft einfach immer nach Schema F ab :(

Dann such dir Serien aus, die mehr Staffel als Episodenhandlungen nutzen.
Also bei denen du von Anfang an gucken musst und sich so die Handlung aufbaut.
Mir fällt aber auch keine gute Serie ein, die nicht abgesetzt wurde und gut ist :fresse:

Ansonsten laufen Serien ala CSI, House etc doch immer gleich ab, jemand spuckt Blut, wird umgebracht usw usw
 
Moin :wink:

Ich hab gerade Slumdog Millionär gesehen. :love: Der Film ist echt genial. Das ist mit Abstand der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe.
 
Oh da werd ich den auch ma schauen ...sonst noch jmd nen guten mir is lw^^
>.< Scheiß Nachtschaltung der Heizung arschkalt hier...wohl mal FurMark anhauen^^
 
Hm ne meine Lukü bläst im IDle eigtl nur kühle Luft heraus..dass das doofe in diesem Moment..sonst sehr gut...ma schauen...es sind hier bei mir 18°C..vllt helfen auch einfach nur paar Klamotten :d
 
Auf meinem FullHD TV wird das Wallpaper nur mit den 1680*1050 von TFT angezeigt. Der Rest wird mit einem blauem Rahmen ausgefüllt. Jemand ne Idee wie man das strecken kann?
 
Unter Anzeige Option auf Desktophintergrund strecken gehen
 
Boah schon wieder so spät :eek:

Verdammt morgen wieder um 6:30 Uhr aufstehen :wall:
Scheiß Datenverarbeitungsvorlesung um 8:15 Uhr :motz:

Ich geh mal fix ins Bett...gute Nacht allerseits... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh