[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser zustand ist bei mir echt ne gute frage. ich schlafe immer mal zwischendurch. zum glück nie beim autofahren :d oh gott, wäre ja fatal wenn mir nen auto entgegenkommen würde und auf meine fahrbahn durch irgendein zufall wechselt. da kann ich ja garnicht reagieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steht auf Autos eigentlich nicht, dass die Teilnahme am Straßenverkehr tödlich sein kann? Auf Zigarettenschachteln steht doch auch das rauchen tödlich sein kann.
 
so abwegig ist das garnicht. bei bmw steht im us handbuch das man beim schließen der türen sich die finger einklemmen kann...
 
Moin :wink:

Edit: :fresse: Öffnen sollte man nicht vergessen
 
moin!

es ist nichtmal eins und ich steh kurz vorm abklappen :hmm:
scheiss lernen ;)
 
Geh doch ins Bett. :p

Moin :wink:
 
GTX 260 kaufen oder nichts kaufen?
 
whut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

nicht kaufen - brauch ich nicht :-)fresse:)
 
Und für mich kaufen? :fresse:
 
vielleicht selber kaufen ? :fresse:


servus :wink:
 
unter 90€ (hab noch nichts genaues ausgemacht)
 
guten abend liebes LUXX forum (=

bin grad kacke gelaunt, habt ihr was um mich aufzuheuteiten? *heul*
 
naja, da wars schon mehr heut abend :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------

... Hat nichts gebracht, alk schon verflogen...
 
dann brauchst du was härteres, ich hätte absinth, falls du in er nähe wohnst :d
 
kommt auf den konsumenten an, ab 2 flaschen sind meine gelenke geölt, da bin ich in bestform für jede art von sport :fresse:
 
ja war sowas in der richtung :d

mhmmm aber ich bin ja noch zu jung für dieses harte zeugs ->^^<-
 
wenn du alt bist, fragst du dich nurnoch, warum dus nicht getrunken hast, als du noch jung warst.

aber mit dem alter hat das nix zu tun, mein erstes glas absinth hab ich mit 15 getrunken und musste lauthals husten

was mich net killt, macht mich stärker :asthanos:
 
noe ich bin 16 aber egal jetzt ^^

mhmmm von mir aus könnten wir einen heben gehen, aber ich bin leider nicht maschine genug, um den Binär-Code zu entziffern :)

Und über Hartes zeugs unter 18 Trinken rede ich nicht gerne in einem öffentlichem Forum :P (Ich distanziere mich hiermit von den Jugensäufereien) LOL^^
 
Guten Abend allerseits.
 
und irgendwie geht mir dieses Bild nicht aus dem Kopf

0,1020,399751,00.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh