[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man da nicht einfach über irgendein Menü die Skalierung einstellen. Scheinbar ist 1:1 eingestellt.

Wenns nur das Wallpaper ist -> strecken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ne ATI und kein Ultramon.
 
Boah schon wieder so spät :eek:

Verdammt morgen wieder um 6:30 Uhr aufstehen :wall:
Scheiß Datenverarbeitungsvorlesung um 8:15 Uhr :motz:

Ich geh mal fix ins Bett...gute Nacht allerseits... :wink:

Nacht so gehts mir auch oft...^^:kotz:
 
Auf dem TFT wirds ja voll angezeigt.

wenn du das über windows machst gibt es immer ein primär und secondär monitor. und der primäre hat natürlich auch das vorrecht des hintergrundbildes und dementsprechend auch die auflösung.

entweder du machst dein tv zum primären monitor oder du nimmst nen full hd wallpaper und wählst zentriert. nachteil is das auf deinem tft das bild größer wird. :fresse:
 
Und wenn du das WP einfach ma auf deine LCD größe machsts?
 
Geht das denn einfach so? Weil der TV ist ja quasi sekundärer Monitor.
 
Ja, aber hat auch seine guten Seiten...bei mir gehts eigtl...bis jetzt haben wir es so gemacht..jeder zahlt seins..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:14 ----------

So bin ma bisschen Pate 2 zocken..grafisch..naja ich sag nix aber die Story is nice.
 
n8ti

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:45 ----------

so ich mach das thema mal zu.. für heute...
mit guten morgen an alle frühaufsteher..
 
Moin :wink:

Alle tot oder gehen eure Uhren falsch? :hmm:
 
moin MAFRI, ich komme morgen zu dir und werd dich rapen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Flieg ich auf einmal ausm Spiel - Inet weg. Wollt grad die Telekom terrorisieren, kommt ne SMS von meiner Freundin, dass das Inet bei ihr weg wäre und sie nur Bescheid sagen wolle, damit ich ich nicht denke, dass sie einfach abhaut. :fresse:

EDIT: Wir sind nun schon 4 Leute, die Probleme hatten - teils mit unterschiedlichen Providern. Da hat wohl wer am falschem Kabel gezogen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Was macht man, wenn man jetzt wach ist? Ich bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und bin jetzt hellwach.
 
Guten Morgen. Was macht man, wenn man jetzt wach ist? Ich bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und bin jetzt hellwach.

das sofa verklagen weil es dich zum schlaf verführt hat? würde jetzt jedenfalls gut die zeit totschlagen :d wenn du den persönlichen streit zwischen dir und deinem sofa bei youtube hochladen würdest hättest du sogar noch paar klicks und ich ne gute belustigung, zeitvertreib, wie man es auch immer nennen mag. dann hat jeder was davon :d
 
Gute Idee. Youtube will meine Videos aber nicht - egal in welchem Format ich es versuche. Ich hab jetzt mindestens zehn mal versucht da was hochzuladen und das endete immer mit: fehlgeschlagen.
Ich habe gerade erstmal ein Kännchen Kaffee aufgesetzt und alle Heizkörper gecheckt.
Scheint alles soweit zu laufen.
Ich könnte spülen und aufräumen :hmm:. Fenster putzen? nee.
 
wecke alte omis in deiner nachbarschaft auf und frage freundlich ob du sie über die straße helfen sollst. fragen kostet nichts
 
Die Idee ist nicht schlecht, werde aber wohl hier erstmal "klar Schiff" machen und mich dann bei meiner Oma zum Kaffee einladen. Die ist auch immer früh wach.


Werden um 4:30h die Server neu gestartet?
 
zwischen 4:30Uhr und 4:45Uhr ist Backuptime :d

ich werde mir jetzt nen tee machen, allein, ohne gesellschaft...
 
Wieso bist Du überhaupt noch wach? Oder bist Du auch "schon wieder" wach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh