[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und irgendwie geht mir dieses Bild nicht aus dem Kopf

0,1020,399751,00.jpg

ok, du hast genug intus, ins bett mit dir! :grrr:
 
achwas ich bin so nüchtern wie ähhm ka wie sein stück holz vielleicht?! kann man das sagen? :P
 
wer die frau merkel nimmer ausm kopf kriegt, MUSS besoffen sein :fresse:
 
Da rasiert man sich seit Ewigkeiten mal wieder die Brust für Madame und was kommt dabei raus? Rötungen, jucken und kleine pickelchen...wäääh:motz: nedmal die body lotion will helfen :heul:
 
Oo

ok jetzt hab ich das Bild nicht mehr im Kopf sondern was anderes.... :kotz:
 
achtung folgendes tier hat frau merkel persönlich erblickt:

01qsdl.jpg

also nicht nachahmen
 
Waaaaahh... fühlt man sich da nicht nackt? :fresse:
 
Mhmm das is zwar viel zu Lesen, worauf ich keinen Bock hab aber für dich versuch ichs mal :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:00 ----------

OMG ... :d *totlach* Obwohl... Stellt euch mal vor, ihr seit ein Hamster, werdet in das Arschl*** eines Mannes eingeführt und dann werdet ihr ein paar Sekunden später rausgeräuchert, aus der stinkigen Höhle... das ist eigentlich alles andere als lustig^^
 
Oo das bild verwirrt mich...^^ wie alt bist du Nemesys?

meinst du das geistige alter, wie alt ich mich fühle oder wie lange ich schon auf eurer erde wandle? :haha:

einen tip reich ich: es steht in meinem youtube-profil...
 
Da ich grad gezwungener Weise mit meiner Cheffin länger bleiben musste als sonst....
Verdammt die sieht ja aus wie die Merkel auf dem Bild vorhin, F**K!
 
Die Geschichte mit dem Hamster ist fast älter als das Internet.
 


soviel zum Thema: Steht in meinem Youtube Profil x]

ähmm mhmm mich würden alle altersklasssen mal interressieren...

Um mein eigenes geistiges Alter enzuschätzen zu können bräuchte ich eine Definition von dir^^

Z.B Welches alter haben die Leute mit denen du rumhängst? Auf welches Alter schätzen dich für dich noch rechte fremde Leute?

EDIT: Achja, ich bewundere Hans-Martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bild kleiner machen.

Bei Youtube mal den Link korrigieren...

€: Hat jemand Einladungen für Google Wave ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt schon wieder Google Wave? Oo

Ach lass Hans-Martin in ruhe... er will keine Freunde nur das Geld, ist ja auch iwie verständlich :P

naja ich fands schon krass, wie voll viele im Internet versuchen, ihm was anzuhängen^^ Man hat sogar iwo behauptet er hat während der Shwo gekokst xDD
 
Wer bestellt hier von euch bei VV. Computer ? Wie zuverlässig sind die Lieferangaben von denen ?
 
Was ist jetzt schon wieder Google Wave? Oo

Ach lass Hans-Martin in ruhe... er will keine Freunde nur das Geld, ist ja auch iwie verständlich :P

naja ich fands schon krass, wie voll viele im Internet versuchen, ihm was anzuhängen^^ Man hat sogar iwo behauptet er hat während der Shwo gekokst xDD

Google Wave ist so ne Mischung aus, Instant Messenger & Gruppenchat & Forum & E-Mail. So ganz kapiert hab ichs noch nicht. Scheint aber echt was tolles zu werden.
Aber genau deshalb will ichs ja testen, weil ich nicht genau weiß was es ist.

Aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=v_UyVmITiYQ&feature=player_embedded
Das laut Google Seite laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Video zu Google Wave.
 
Also ich hab bestellt per nachname als ich noch in Amerika war, 2 Tage später schon waren 2 riesig Fette Pakete bei mir zuhause angeliefert worden, wo ich noch im Flieger saß :d

Also ich war sehr zufrieden mit denen, dann war das Paket von meinem Antec 1200 offen, die schrauben wurde rausgeklaut oder sind rausgefallen, das hab ich aber iwie erst beim Einbau gecheckt, hab angerufen, dann wollten sie dass ich alles zurückschicken sollte fürs checken, dann hat mein Vater nochn bissl gereded, dann war das erledigt, 4 Tage später waren die Ersatzteile da

Fazit: VV-Computer super Service/ Versandzeit :)

@ Se7enair

Hab das video genau 5 Sekunden angeschaut und dann hatte ich keine Lust mehr, ich bleib lieber noch ne weile bei der Altmodisch Variante :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, 22 :d
btw, dein YouTube-Profil-Link ist kaputt :fresse:

wie konntest du dann einblick nehmen :eek: bei mir gehts, youtube hat halt umgebaut, dadurch wird alles unübersichtlich

soviel zum Thema: Steht in meinem Youtube Profil x]

ähmm mhmm mich würden alle altersklasssen mal interressieren...

Um mein eigenes geistiges Alter enzuschätzen zu können bräuchte ich eine Definition von dir^^

Z.B Welches alter haben die Leute mit denen du rumhängst? Auf welches Alter schätzen dich für dich noch rechte fremde Leute?

nochmal versuchen, der link geht eigentlich...


ich wandelt jetzt fast 23 jahre auf terra
ich fühle mich wie mindestens 50 jahre und wie ein kondom: verbraucht
geistig differenziert bei den allermeisten im großen raum, ist bei mir nicht anders.

die leute mit denen ich in letzter zeit abhing, sind von 20 bis 30 jahre alt. mein geistiges alter ist je nach lust und laune zwischen 12 und 30 jahren.
(geistiges profil? - selbstmordgefährdet, depressionen)
 
Mhmm über dein Geistiges Profil sprechen wir, wenn ich besser drauf bin, aber das Kleingedruckte wird ja eh immer vergessen x]

mhmmm Ich hänge eig auch nur mit Leuten die mindestens 2 Jahre älter als ich sind ^^

mhmmm ich will auch das mein Beiträge-zähler nach oben geht :(
 
beiträge-zähler :confused:
 
Das ist der, der im Offtopic nichts zählt.:fresse:
 
die anzahl der beiträge sind nicht wirklich interessant. erst ab 31337 beiträge gratulier ich mir. allerdings so wie es jetzt läuft, werd ich wohl in kaum 2 monaten gebannt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh