[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
issn hotlink-problem zu spiegel.de

bilder musst du auf nem host ablegen, wie imagehack oder abload.de
 
weiß garnich was an dem Bild so lustig ist :rolleyes:

das is viel besser :fresse:

1-7012a2172e8b3dedkbrr.jpg
 
wir warten nurnoch auf batman
 
Das wird mir jetzt zu wirr....deswegen verabschiede ich mich für diese Nacht.
In diesem Sinne:

Gute N8 allerseits.:wink:
 
ja ich verlier jetzt langsam meine wahrnehmung, drum geh ich auch mal off
 
Ich verabschiede mich auch erstmal, werde weiter "Two and a half men"-Staffel 2 gucken :d
 
WTF ... um die uhrzeit was lustiges ... da kann man ja erst recht nich pennen :d


btw ... bei wem regnets auch grade ... is irgendwie doof im regen nach hause zu fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits...ich eröffne hiermit den Reigen.
 
Ahoihoi allerseits....hab gerade einen fiesen nächtlichen Fressflash und glücklicherweise noch selbstgemachte Champignonpfanne zur Hand.
*mampf*

Edit: Ausserdem fühle ich mich mit meinem "Nicht-Arztserien"-Rummelsnuff-Avatar gerade leicht ausgegrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich.:wink:
 
Ihr werdet auch noch bekehrt. :teufel:
 
das schlimme ist eigentlich das ich öfters Nachrichten bekomme wo mir gesagt wird ICH sei Schuld an ihrer neuen Sucht. :hmm:
Ich verstehe das nicht :fresse:


BTW: Hat jemand einen Link zur Haftung von Forenbetreiber? War irgendwie nen aktuelles Urteil vor nen paar Wochen :hmm:
 
Moin

Laaangeweile.
 
Tach auch. Wozu bekehrt?

@MJ: musste mal bei heise suchen. Ich glaub' ich erinnere mich auch dunkel dran. War doch das, wo stand, dass Forenbetreiber nicht für das von Usern verzapfte haften, weil sie nicht ständig alle Posts kontrollieren können, nech?
 
Hba mal ne Frage, wie schaust du die neue House Serie?? Gräbst du dir einfach einen VPN-Tunnel nach Amerika:fresse:

Ich hab ne Freundin in den USA und dann bauen wir eine Art Remote-Desktop auf. Klingt abenteuerlich, ist es auch :d
Bisher klappte das immer ganz gut :wink:

@harzer: Ich hab schon einen Link von Mai gefunden, aber ich mein da war noch was aktuelleres.
Bekehrt zu meiner Lieblingsserie :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh