climbing93
Neuling
Jep, VPN tünnelchen graben hab ich auch schon gemacht, dann kann man ganz schön was schauen auf FOx.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin alle zusammen
Welche Staffel/Folge?
Das hab ich wohl verpasst
rtl, hd, umsonst? war da nich irgendwas mit hd+ und verschlüsselt und jahresgebühr und decoderkarte?
Genau wie Simpsons echt lustig + gesellschaftskritisch. Immer wieder lustigSerien sind schon was schlimmes. Ich werd mir jetzt erstmal alle Staffeln von Family Guy nach und nach kaufen.
Ein Jahr ist für Astra-Leute umsonst, danach kannst du die Decoderkarte kaufen.
(Ich hoffe die Ostsee-zeitung hat da kein Mist geschrieben )
Nur weil man halbwegs aktuelle Ereignisse aufgreift und verwurstet, ist man noch lange nicht gesellschaftskritisch....
RTL tu ich mir nicht mal in SD an
Genau wie Simpsons echt lustig + gesellschaftskritisch. Immer wieder lustig
na hoffentlich nicht nur um Dr. House zu sehen
nabend
Man muß auch aktiv kritisieren (und irgendwo den moralischen Zeigefinger erheben, indem man Alternativen und Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt)sondern was?
Guten Hunger wünsche ich...und fülle mir noch einen Gute-N8-Tee in den Kopf.moin moin.
<- macht sich noch n schokozeugs ausm was esst ihr gerade threat und ist dann schlafen.
^^
Fein... was kommt denn auf Rtl HD so alles?Ein Jahr ist für Astra-Leute umsonst, danach kannst du die Decoderkarte kaufen.
(Ich hoffe die Ostsee-zeitung hat da kein Mist geschrieben )
Fein... was kommt denn auf Rtl HD so alles?
Der gleiche Mist der auf RTL sonst läuft... Hey Richerin Barbara Salesch wollte ich schon immer mal in HD sehen
So was hatte ich schon befürchtetDer gleiche Mist der auf RTL sonst läuft... Hey Richerin Barbara Salesch wollte ich schon immer mal in HD sehen
...nur eben hochskaliert.Der gleiche Mist der auf RTL sonst läuft...