[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mist :fresse: Ich kenne mich bei H4-HD bzw ALGII-HD leider nicht so aus :asthanos:

Das ist auch besser so...ich habe gar keinen Fernseher, könnte aber via Zattoo fernsehen...mache ich aber nicht, weil nur Müll kommt.

Ich klinke mich jetzt aber auch aus, der GuteN8-Tee wirkt und mein Bett ruft.
N8i allerseits.:wink:
 
Nabend :wink: :love:

Ich hab gerade überlegt was ich sonst noch auf RTL gucke :fresse:
Ich kam zu folgendem Ergebnis: Nichts :lol:

das würde mir an deiner stelle zu denken geben :fresse:
ich schau auch mal gerne Dr. House, aber nich in dem Ausmaße wie Du :rolleyes: :stupid: :d
 
Moin..boar nun kann ich erst recht ni penn..komm Heim..urst kalt..ok heizung auf...stell se ab und was merk ich jetzt..sie heizt immer noch auf vollen touren oO hab nun schon 23°C hier wie soll ich da penn -.-
 
Hm, ich gucke grade Robbie Williams - Angels (live) Video und langweile mich...


Muss noch ein bisschen durchhalten, dann Hunde raus lassen (unser Berner Sennen Hund hat Durchfall :( ) und dann kann ich endlich ins Bettchen :)



Achja, schönes Lied, gefällt mir...
 
Langeweile...
 
echt ... HL² is schon so alt ... man, wie die zeit verfliegt ... unglaublich
 
hl², hammer zeit. wo es rauskam gleich ne woche krank gemacht und 3 mal durchgezockt :d
 
Hab endlich mal wieder angefangen. Cinematic Mod 10 drauf und los gehts.

Hoffentlich kommt bald Black Mesa für HL1. Das will ich auch endlich mal spielen. :)
 
HL² :eek: Das waren Zeiten, hab mir das Spiel irgendwann im MM gekauft und ich weiß noch was ich das noch ein 56K Modem hatte. Das hat Spaß gemacht das ganze Zeug über Steam zu laden :fresse:
 
Bei der Orange Box ging es noch einigermaßen. Hat aber auch noch ne Menge geladen.
 
oh fail xD hatte da schon tdsl also das 768er down und 128er up :d ging ratzfatz :d

Dann schön bei AOL Schüler Tarif, von 14-18 Uhr von Mo-Fr für nen 10er im Monat. Für einige Steam-Dinge musste ich die kompletten 4 Stunden ausnutzen :fresse:
DSL gabs bei uns aufn Dorf damals nicht (obwohl ich glaube das wir damals noch in der City gewohnt haben :hmm:)
 
Ich hab immer noch DSL 1000 - das nenne ich FAIL. :fresse:
 
Meine Eltern müssten auch noch mit 56K Modem surfen, die Telekom schaltet dort nämlich kein DSL :fresse:
Dank Alice hatten sie dann ne zeitlang DSL800, dann DSL1000 und dann Connections zum Alice-Mitarbeiter und nem sehr gutem Linksys-Router wurde nun auf DSL2500 geschalten (das ist dann das maximale Profil dort aufm "Lande")
 
:heul:

Bald hab ich immerhin DSL 2000 - das ist jetzt verfügbar. Immerhin doppelt so schnell. :d
 
@KB: Ich bin umgeben von VDSL :fresse: Es sind nur 50m :heul:


(Ich wohne genau zwischen DSL16K und VDSL) :fresse:
 
Nach meinen Wünschen hab ich nächstes jahr 50/10mbit, aber das hängt noch von einigen Faktoren ab.
ich kann mich noch erinnern, als ich grad DSL1000 Flat hatte. Hab da die ersten Nächte den Downloads zugeguckt, weils so schnell ging und man ja auf einmal so lange on sein konnte, wie man wollte.^^
 
Zugucken ist bei DSL 1000 nicht so schön. 2GB Demos, letztens 10GB Cinematic Mod, ... :fresse:
 
@KB: Ich bin umgeben von VDSL :fresse: Es sind nur 50m :heul:

immerhin näher wie bei mir xD der nächstgelegene vdsl bereich ist leider gut 10km luftlinie entfernt. aber ich bin guter dinge das es hier auch bald geben wird. :coolblue: wenn nich suche ich doch ne möglichkeit die wlans meiner nachbarschaft zu bündeln xD
 
Wobei der gesunde Menschenverstand mir schon sagt, dass 16mbit reichen, nur ist eben haben besser als nicht haben und 10mbit up sind auch fett. :d
 
lieber mehr als zuwenig :d
 
Joar ist schon nett, aber ich würde trotzdem niemals zu T-Offline zurückwechseln...
Von dem Verein hab ich für mein Leben genug, da bleibt ich lieber bei meinen "lahmen" 40.000 :fresse:
 
So ich werde noch ne Runde GRID zocken, mal gucken wie lange es diesmal dauert bis das Spiel abstürzt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh