[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar ist schon nett, aber ich würde trotzdem niemals zu T-Offline zurückwechseln...
Von dem Verein hab ich für mein Leben genug, da bleibt ich lieber bei meinen "lahmen" 40.000 :fresse:
Ich wüsste net wieso ich wechseln sollte, zumal die anderen eh das für mich schlechtere P/L haben.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel Deutschland bietet für 30€ Telefon Flat und Internet Flat (DSL 32k, effektiv 40k), bei T-Offline gibts dafür grad mal DSL 2k und Telefon Grundgebühr :confused:
 
-Festnetzanschluss
-Festnetz-Flat
-DSL16.000 + Flat
-deutschlandweite Hotspot-Flat

=40€/Mon. :)

EDIT: Davon abgesehen gibts hier son Murks wie Kabel-TV net. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr bezahlen für schlechtere Leistung, viel höhere Ausfallrate und komplett unfähigen Support? :d

Naja, meinetwegen^^ :fresse:


Kabel-Internet gibt es übrigens überall, wo es Kabel Deutschland nicht gibt, gibt es Unitymedia (ehemals ish und iesy) und KabelBW.
 
Also mehr bezahlen für schlechtere Leistung, viel höhere Ausfallrate und komplett unfähigen Support? :d

Naja, meinetwegen^^ :fresse:


Kabel-Internet gibt es übrigens überall, wo es Kabel Deutschland nicht gibt, gibt es Unitymedia (ehemals ish und iesy) und KabelBW.
Schlechtere Leistung? Nö.
Höhere Ausfallrate? Nö.
Unfähiger Support? Kann sein, aber wo hat man den nicht? Jedenfalls besser als mit nem Reseller, wo sie sich dann gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben.

Und ich sagte doch: Hier gibts kein Kabel. ;)
 
Kabel-Internet gibt es übrigens überall, wo es Kabel Deutschland nicht gibt, gibt es Unitymedia (ehemals ish und iesy) und KabelBW.

Du glaubst gar nicht wie viele Gebiete es gibt, wo es kein Kabel-TV gibt ;)

GRID abgestürzt, ich glaube es liegt an xFire, wollte gerade nen Screenshot machen -> Absturz :heul:
 
ich würd auch so gern wieder hl zoggen ...
nur leider sind meine beiden steam accounts gehackt und valve macht sich da keine mühe die freizuschalten obwohl ich e-mail hin mit bildern etc..
T_T drecksverein..

und nun gehn auch 2x einwahldaten für DSL nicht nun hab ich hier nur ne 1800er leitung T_T das total erniedrigend...
sonst hätte ich das 3x..

echt zum kotzen..
 
GRID abgestürzt, ich glaube es liegt an xFire, wollte gerade nen Screenshot machen -> Absturz :heul:
Hatt ich vorhin in wow auch. Wollt ne Quest abgeben, kommt n Programm-Error von Windows aus und n Fehlerberichtsassi von Blizz. :fresse:
 
Nach dem Rennen abgestürzt oder mittendrinn? Das erste hatte ich auch mal. Rennen mit Version 1.1 gewonnen und danach ohne Probleme wieder mit Patch 1.2 weitergespielt. Mit 1.2 wollte es nicht (also nur das 1 Rennen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Rennen abgestürzt oder mittendrinn? Das erste hatte ich auch mal. Rennen mit Version 1.1 gewonnen und danach ohne Probleme wieder mit Patch 1.2 weitergespielt. Mit 1.2 wollte es nicht (also nur das 1 Rennen).

Nach dem Rennen, wollte von der Wiederholung Screens machen. Ansonsten kommt der Absturz immer nachdem ich meine Sponsoren anpassen möchte. Patch ist der 1.3er drauf
 
Komisch. :hmm:

Ich bleib wach. :)
 
Komisch. :hmm:

Ich bleib wach. :)

jap :d

bzw. kennt ihr den 16bit soundbug?

einige spiele stürzen wenn höher wie 16bit nach ner zeit ab. habe ich leider schon oft genug erlebt. entweder liegt es an meiner audigy2zs oder es ist nen allgemeiner bug
 
jap :d

bzw. kennt ihr den 16bit soundbug?

einige spiele stürzen wenn höher wie 16bit nach ner zeit ab. habe ich leider schon oft genug erlebt. entweder liegt es an meiner audigy2zs oder es ist nen allgemeiner bug
Nä, da komm ich garnicht drauf dass sowas die fehlerursache sein könnte :fresse:
trotzdem gut zu wissen :d

So ich stürz mich jetzt wieder zurück in die python welt^^
 
moin
<---- wieder 1 Jahr älter ist :banana:
 
Moin :wink:

Alles Gute NUMA
smiley_emoticons_party.gif
 
also mich kotzt mein geburtstag jedes mal an: ich merk, dass ich schonwieder 1 jahr älter geworden bin, sprich 1 jahr näher am tode gerückt
 
kann ich nicht verstehen, ich liebe Geburtstage: mit Freunden feiern, Geschenke bekommen usw. :bigok:
 
für mich ist das schönste geschenk, wenn mich jeder einfach in ruhe lässt. ich hasse geburtstagsgrüße und sowas, jeder geht dir an einem tag auf den sack und den rest des jahres hört man von denen garnix mehr :kotz:
 
wieso, sollen die mir das ganze jahr auf den sack gehen und zum geburtstag nix? :d
 
So was in der Art kenne ich auch. Da hat man mit Leuten praktisch nichts am Hut,aber dann wenn es einem echt scheiße ging, ist das Interesse ganz groß was los war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh