[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :hmm:
Hab gerade phpBB3 installiert und ein "paar" Mods... guck auf die Uhr :eek:
Gut das ich heute um 6 Uhr aufstehen muss :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hilft nur eins: krankenschein :fresse:
 
Den hatte ich letzte Woche erst :fresse:
 
na dann aber fix ins bett mit dir
 
für mich ist das schönste geschenk, wenn mich jeder einfach in ruhe lässt. ich hasse geburtstagsgrüße und sowas, jeder geht dir an einem tag auf den sack und den rest des jahres hört man von denen garnix mehr :kotz:

meine erste vorsorge ist immer das handy auszuschalten und erst 3 tage später wieder in betrieb zu nehmen
 
Lol, meine 3 Meerschweinchen spielen gerade im Käfig fangen o_O


Ich sollte mal so langsam ins Bettchen gehen, aber erstmal noch eine Scheibe Körnertoastbrot mit Gurkenscheiben (darauf natürlich ein bisschen Salz) drauf essen, ham ham
 
Toll, Server down.

EDIT: Und auch nur unser Realmpool... .
Naja, Frühstück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man heute war hölle
hab mich um 1300 schlafen gelegt und bis 2200 geschlafen :d
alles wieder andersrum
dabei sollte ich um 1500 wieder im büro sein..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

und bei euch - wenigstens alles da glatt gelaufen..
 
Moin :wink:

Heute morgen ne halbe Stunde den Wecker nicht gehört :fresse:
Wird heute sicherlich nicht besser...
 
lol @mj
und ich habe die ganze zeit nicht die anrufe gehört und meine wecker auch nicht..

und habe meinen laptop im büro vergessen - da ich nach dem mittag wieder kommen wollten..
 
Und dann die ganze Woche gehts um Photoshop :shake:
Bin gegen 12 mal voll weggenickt, Kopf nach hinten geschlagen.

Aber es gibt Hoffnung, die Dozentin macht mich uns auch php und mysql. Hoffentlich wird das wenigstens interessant :rolleyes:
 
Hier in SH sind auch Ferien, was ich heute morgen mit wohlwollen im Bus gemerkt hab :d
 
@mj
bleibt zu hoffen - kenne nur das es imemr schlimmer wird...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Hier in SH sind auch Ferien, was ich heute morgen mit wohlwollen im Bus gemerkt hab :d

ion NRW auch... :d

ich habe ebend festgestellt... das ich mein laptop bei meiner mittagsverschlafaktion im büro stehn lassen habe und ihn so erst morgen wiederbekommen T_T
und ich glaube ich habe den nichtmal gesperrt und webbrowser müsste noch offen sein - das ich wirklich schlimm ...
 
mj, was machst du jetzt eigentlich? das hab ich wohl irgendwie verpasst ;)

Ne Maßnahme Richtung Webentwicklung. In den letzten 8 Wochen kommen wir dann wohl in den letzten 4 zu den spannenden Themen: php, mysql.

Ich dachte ich kann bei javascript noch was lernen... -> nee, ich weiß wirklich nur ein bisschen, aber es hat gereicht für den Kurs :rolleyes:

So langsam gehen mir die Bücher aus, aber zum Glück haben wir jetzt Internet da :hail:
Weiteres Problem, der Kurs kollidiert mit meinen Schlafzeiten :fresse:
 
mich kotzt ja eine sache übel an: diese ständen meldungen: wenig speicherplatz auf D und K...will mir aber keine neue hdd kaufen :(
 
o0
mein lappi ist immer noch an - aber nun gesperrt gerade mal eingewählt...
o0 und webbrowser ist / war offen mit opera und endlos tabs über jobangebote... wo ich nach jobs gesucht habe..
 
Moin.

Ich warte immer noch auf die restlichen Teile für meinen neuen PC. Die Teile sollten heute bei denen ankommen, und was ist passiert nix ... Also weiter warten:kotz:
 
Laaangeweile.
 
dann unterhalte mich :d



hilf mir sag was ich morgen sagen soll das ich heute nachmittag nicht da war..
und das ich mein laptop vergessen habe und dan nen webbrowser mit nem stapel tabs über job angebote im it und waffenbusiness offen waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh