[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso und reiß bitte nicht den abzug wie wild durch.
immer in ruhe..
der nicht umsonst nen druckpunkt immer langsam dahin und dann ist es nur noch ein kleiner druck vom finger und der schuss löst sich nicht wild durchreißen..
und wenn ihr in teams spielt vergiss das kampfgespräch nicht.
auch wenn ihr nur sagt du rechts ich links ( also bei2 aufgeklärten feinden )
und dauerfeuer ist nur in filmen cool und hier bringt es dir nichts, es sei denn es stürmen 10 gegener auf dich zu.
und vergiss nicht dasgelände auszunutzen und deckungen zu suchen und wird dich hin wenn meher gegner kommen und erwiedere dann das feuer..
undaus schnellen bewegung herraus auch nur abwehrschießen um den gegner fern zu halten / am boden und sobald du / ihr safe dann gezielt das feuer erwiedern..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

@maclover
so sieht wieder top aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab keine Ahnung wie wir das spielen werden aber wir werden so ca. mit 25 Leuten da antanzen :fresse:
 
Mach das bloß nicht mit Weibern zusammen. Die gehen da richtig ab. :fresse:
 
Die werden garantiert keine RAMs (also die Markierer die wie echte Waffen aussehen) haben...Ist das die selbe Sache wie mit der Tarnkleidung: militärischer sport usw heisst es dann wieder,
 
dann ist das doch voll fürn eimer...

wie soll man denn schnell nen ziel auffassen mit so eienr 0815 paintball mistpistole..

für ihn als anfänger wäre was mit reddot as beste... damit könnte er am besten spielen...

ach und du solltest die waffe immer gut in der hand halten und sofern schulterstütze vorhanden vernüftigen in die schulter pressen und bei ausatmen ( 2/3 ) den schuss abgeben..
sowas müsste man eigendlich üben..
 
naja man muss es ja net übertreiben :d das mit ausatmen ist eh fürn anfang zu viel und bringen tut es auch nich soooooo viel auf die entfernung
 
Erstmal Hovercraft angemacht. :d
 
mir is langweilig :x
 
Scheiß Baseball :motz: Ich will House sehen :heul:
Kennt sich jemand damit aus? Steht 4:4 :confused:
 
4:4 heißt halbe Stunde Verlängerung.
Danach noch das Gesabbel nachm Spiel... .
:fresse:
 
Nee nach dem Spiel ist House :motz:

@Zocker: Das hier ist KEIN Marktplatz-Thread :rolleyes:
 
War auch nur n Scherz - hab ka von Baseball. :fresse:
 
:hail: Angels haben gewonnen :love:

So und nun House aber zZ :motz:
 
lief die tage auf phoenix habs aufgezeichnet,
da ich damals keien zeit zum gucken hatte..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:42 ----------

ich weiß nicht ob man sowas verteilen darf, wenn ja uppe ichs dir..
 
Schreib doch mal ne Mail an phoenix.^^
 
Boah endlich House und ich glaube das wird wieder ne klasse Folge heute :love:

Time for bed now :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh