[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CB, Luxx und AwardFabrik ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen allerseits.
 
Was pingst du auch deinen LocalHorst an.
 
Man war Illuminati unrealistisch.

Der Film war ganz gut gemacht und die Story war auch in Ordung aber unrealistisch ... . Ein Typ tötet mit ner Pistole 20 Leute nacheinander und keiner merkts, der muss auch nicht nachladen, dann teilweise noch One-Hit-Kill auf mehrere Meter Entfernung mit Pistole mit Schalldämpfer, ... . Nächste Szene: Typ tötet Polizisten, anderer Polizist fragt sich, wo sein Kollege ist, er läuft zum selben Auto und sieht mal zum Fenster rein und wird erschossen. Wenn ich weiß, dass da ein Mörder ist und mein Kollege wahrscheilich tot ist lauf ich ja mal in Ruhe hin und schau mal zum Fenster rein. ... :rolleyes:

Und wat machste so als Beruf, Hobbies?:fresse:
Späßchen ;)

Schüler, Fußball, Sport, Freunde, ...
 
ich wollte mir gerade ein Salat machen mit Bohnen und sauren Gurken (jaja jetzt sagt nichts :d) :love: :love:

Aber leider keine Bohnen mehr da. :(

Ich brauche was salziges. :fresse:
 
Wo liegt eigentlich dein Problem?
 
Dachte ichs mir doch, wäre bei mir ähnlich :fresse: ;)
 
Ihr gebt mir aber auch allen Grund, Zweifel zu haben.:heul:
Ich mach mir erstmal einen Beruhigungstee.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh