[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war ja auch n kleiner Joke nech

@ billy :fire: :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------

esse jetzt ne Banane *nom nom nom* :fresse:
 
Moar, wöchentliche Wartungsarbeiten.
Die Gelegenheit am Rechner zu basteln. :)
 
will auch basteln :heul:

vielleicht kommt ja morgen meine neue Graka :d
 
Bei mir isses aber auch nur was kleineres. Hab heut mitm Labornetzteil geguckt wann mein 40er Papst und mein 60er Sunon relativ leise sind und Wiederstände ins Kabel gelötet. Einen von beiden (wohl den Sunon) leg ich dann schräg auf Soundkarte und Graka, damit n bisschen Luft zwischen die Karten kommt, ich den Graka-Lüfter evtl. n bisschen drosseln kann und die Spawas evtl. etwas kühler bleiben. :)
 
Ich hab mir ne GTX 260 gekauft. Wenn ich meine alte Karte verkauft habe hat die mich auch fast nix gekostet.
 
Och man..gerade fast den deal im MP abgeschlossen und nu is er off...will weiter an meinem Mod machen...

Hab wohl ne Bindehautentzündung-.- linke Auge is schön entzündet
 
Mein GuteN8-Tee wirkt gerade...deswegen verabschiede ich mich für diese Nacht und gehe in die Heia.
:wink: allerseits.
 
Hach, die Folgen Two and Half Man sind einfach köstlich. :drool:
 
Ich hab mir ne GTX 260 gekauft. Wenn ich meine alte Karte verkauft habe hat die mich auch fast nix gekostet.

"Sag mal Barbie, bist du eigentlich ein richtiger Doktor oder nur so ein Doktor wie Dr. Oetker einer ist?" (Dr. Perry Cox)

Ich bekomm spontan richtig Lust zu gucken! :love:
 
Ich könnte ja auch mal wieder. Hab alle 7 Staffeln neben mir stehen und warte auf #8. :love:

200€ dann für ne Serie ausgegeben. So schnell wird man sein Geld los. :fresse:
 
Morgen wird erstmal scheen W7 im Saturn geholt.....da seh ich mal was von den 50€^^
 
Ich bleib bei erstmal Vista. :) Bin zufrieden damit. Ich wechsel vielleicht auf Win7, wenn mein Bruder ne neue HDD hat und dann mein Vista nimmt.

Gute Nacht :wink:
 
Hehe lol...nacht..naja hatte davor XP...und nu halt RC1..bin voll zufrieden..
 
Auch wenn wow die meisten hier wohl eher nicht interessiert, weiß jemand etwas zur Server-Hardware? Dass Blizzard allgemein nix sagt, ist mir klar, aber mir geht es mir auch mehr so um Informationen in Bruchstücken. Die Realmliste (nur Europa; Realm = Server) lässt allerdings schon auf reichlich ziemlich fette HW schließen und dazu kommen ja noch Datenbank-, Login-, Instanz- und was weiß ich Server. :d

Vielleicht läuft das ganze ja auch von Mafri zu Hause aus. :fresse:
 
Denkmal die haben ne Server Farm...
 
Danke.

13.250 Blade-Server, das ist übel. :fresse:
 
Mist, schon wieder so spät wach, ich hätte diese Folge Fernsehkritik.tv niemals schauen sollen :fresse:

ich wünsche eine gute Nacht.
 
Oh MIST!

Ich sollte um 1130 aufstehen! o_O


Jetzt erst noch Hunde rauslassen und danach noch Bettfertig machen, mist, mist, mist....
 
ich darf das :p
 
Moin :wink:

Die Bauern haben verloren :d :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh