[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slumdog muss ich mir auch mal holen. Habe jetzt von mehreren gehört, dass er gut sein soll.
Die "Oscars" nehme ich dabei grundsätzlich nicht als Maßstab. ;)
 
Naja aber es fahren genau so wenig Autos wie jede Nacht hier durch...

€: Da war wieder einer
 
@ tor123

Mit Abstand der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. :) Vor allem bin ich froh, dass nur 1x getanzt wird (Bollywood) und dann auch noch wenn der Film vorbei ist.
 
morgen...ich glaub das we wird hart :fresse: am sa um 7 aufstehen, dann lehrgang bis um 17.00, dann (durst)löschnacht bei der fw und dann am nächsten tag wieder um 7 auf und lehrgang :fresse:
 
naja, ich werd mich dann jetzt auch zu meiner freundin gesellen.

bye :wink:
 
Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LKWs nerven so langsam :grrr:

€: Wahh :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Scheint so als würden alle schlafen, also bin ich dann auch mal Weg

Morgen kommt ja der Weihnachtsmann (DHL-Mann) und bringt Spaß vorbei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen allerseits.
 
Glaub nich:wink:

Wir könnten ja mal Versuchen, über den Sinn und Unsinn unseres teures Hobby aus Sicht deren diskutieren, die das nicht verstehen(Mütter, Freundin etc.):fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Jetzt hab ich alle verttrieben:heul:
 
Ich denke das können wir nicht, weil wir das ganze schwierig objektiv betrachten können! ;)
 
nutzen:
spaß (=> "gut" gelaunter mitmensch sein)
kenntnisse in wichtigen und unwichtigen kategorien
=> evt vorteile für sich und andere (selbiges bei geräteanschaffungen zB beamer, hifi ect)

kosten:
zeit
geld

in der summe: kommt auf die gewichtung der einzelpunkte an, aber durch den faktor der mitnutzung und der tatsächlich praktisch möglichen hilfe im alltag ein eher "nützliches" hobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzen:

Statt für unnötiges Zeug wie Shoppen oder Alk Geld ausgeben - in Hardware oder sonstiges investieren

immenses Wissen und dadurch Nebenverdienst

Kosten
Augen zu und durch(Und bei der Standpauke immer schön Ohren zumachen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh