[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheNameless: Grüße. Aber ich komme nich aus GTH oder EF. :fresse:

@MJ: Umsonst? Is ja Wucher! :hwluxx: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich ja. Ist aber nur 192 kB/s MP3. ;)
 
192 is doch ausreichend. Und ich interessiere mich nicht so wirklich für Fußball - Ausnahme: Union Berlin. :fresse:
 
192 ist doof :p

320 ist ausreichend ;)
 
Ich kann/will aber nicht extra zu nem Konzert. Warum gibts das nicht als FLAC auf coldplay.com? :shake:

Ich hab sie mit 192kbit aufm Rechner....

edit: achso, du auch.....(man sollte auch die letzte Seite lesen)

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

hmmm, mein Frauchen ist aufm Kietz mit ihren Mädels und ich sitz vorm Rechner rum...arm oder?

free
 
Na klar. Wäre aber toll, wenn es das ganze noch mit besserer Qualitätbekommen könnte.
 
Wer hört sich schon lifeaufnahmen an, ich bekomme immer das :kotz: wenn ich sowas höre,
alles durcheinander, kreischendes Puplikum und dann diese nervigen Zwischeneinlagen bzw
Abweichungen vom Text etc .... nene das is nichts für mich

btw nacht allerseits
 
Außer CD kaufen und selber rippen, sofern nicht wirksam kopiergeschützt, wird dir da wohl nix legales übrig bleiben...

@
-INU-: also ich finde das nice, wenn die Band/Sänger vom Text oder von der Melodie abweichen sofern es lustig oder passend ist.
 
Die Frage ist, ob die 320er und die Flac-Versionen, die man im Netz bekommt, jetzt illegal sind oder nicht, da das Album selbst ja kostenlos ist.
 
@INU: Die LHN-CDs sind schon ganz gut, aber ich finds unverschämt von ner Band immer zu nehmen und nichts zu geben :hmm:
Reich genug müssten die ja nun sein.

@Nameless: DiRT 2 hat mal nen genialen Soundtrack... Elbow :love:

@tor123: Ich denke die CD wird auch einen Kopierschutz haben, oder auch nicht. Ist ja eh for free :fresse: Interessante Frage :lol: Auf den Promo-CDs (von schlechten Bands :shot:) die bei mir bzw meinen Eltern manchmal eintrudeln steht meist drauf das man die kopieren darf und weitergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
DiRT 2 ist genial. :love: Ich will endlich die PC-Version.
 
Lachst Du mich etwa aus?:confused:
Tztz, hätt ich nicht von Dir gedacht. ;)

Nee mir fiel nur gerade auf, das es unsinnig wäre die mit einem Kopierschutz zu versehen, kann ich mir auch kaum vorstellen bei Coldplay :d
 
Und wenn sein Kind Apfel Birne Himbeere heißt :hmm: Mir doch egal, solange die weiter solche Fanaktionen haben :bigok: Ich bin immer wieder begeistert wie sie sich um uns kümmern. Gewinnspiele, kostenlose Ipod-Apps etc :)
 
Moin zusammen
 
Die stimmt dann definitiv nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh