[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lag wohl am Fluxkompensator. Ich werde mal gucken ob es für das Teil ne neue FW gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computerhilfen.de ist so ein Forum, bei dem man zwischen totlachen und betrübt sein über das absolut nicht vorhandene Wissen schwankt...
Das Forum hätte in den ComputerBlöd-Test reingemußt, der CB-Redakteur wäre bestimmt begeistert gewesen :fresse:

Mir war EXTREM langweilig :fresse:

Ist schon lustig da; geizhals oder einen anderen Preisvergleich gibts da grundsätzlich nicht... Es wird immer Hardwareversand empfohlen
Die Seite wird wohl von Hardwareversand/Atelco gesponsort.

BeQuiet ist übirgens auch der einzige Hersteller, von dem Netzteile empfohlen werden. Alles Andere ist schlecht :fresse:
Atelco hat nur BeQuiet-NTs in den Filialen, daher wohl.

Wer sein Kind Apfel nennt, hat eh einen an der Hirse.^^
Wohl wahr :haha:
 
sie pfeifen, teilweise :p
 
Mein Athlon II hat mich heute verblüfft. Ich hab schon lange keinen AMD mehr gehabt, bei dem man die Standardspannung um 0,1V runtersetzen kann und dann mal eben von 2,6 auf 3,25 übertaktet. Temps haben sich um 4°C erhöht - mit dem boxed Kühler:eek:. Das schreit nach mehr!!
 
Ahoihoi allerseits.:wink: Bin gerade vom lokalen Benefizmetalfestival wieder zuhause und total knülle.
*meingutenachtbieraufmach*
 
Mein Athlon II hat mich heute verblüfft. Ich hab schon lange keinen AMD mehr gehabt, bei dem man die Standardspannung um 0,1V runtersetzen kann und dann mal eben von 2,6 auf 3,25 übertaktet. Temps haben sich um 4°C erhöht - mit dem boxed Kühler:eek:. Das schreit nach mehr!!
Hört sich doch schon gut an. Mit einem vernünftigen Kühler (z.B. Megahalems) ist da sicher noch mehr drin :d
 
NAbend Schwarzmetaller,
wo war das und wer hat gespielt?

War hier in Elbflorenz (Dresden^^) und gespielt haben:
Hail of Bullets, Manos, Izegrim, Inhume, PostMortem (Eierköpfe und einziger großer Minuspunkt), Gumomaniacs, Corporate Pain, Bitterness, Hiam, Noisemaster und Into Darkness.
Also nur relativ wenig bekannte Bands..aber es war für den guten Zweck (die deutsche Krebsstiftung).
Außer den Eierköpfen war es auch gute Unterhaltung, die ordentlich vorwärts ging :) *denNackenknetet*
 
Ist bestellt;). VOX zeigt gerade Spiegel TV aus den frühen 90ern - da wo die Linke noch PDS hieß. Nicht schlecht.
 
kann mich über mein dark power pro nicht beklagen, im Gegenteil...
Die Straight Power Serie ist vor einiger Zeit mal massenhaft abgebrutzelt, bei den anderen Serien ist wohl nicht so schlimm - aber BeQuiet kombiniert oft sehr langsam drehende Lüfter mit "nicht so ganz besten" Bauteilen und das gibt eben manchmal Bumm. Dafür haben sie sehr guten 24h-Austauschservice.
 
Ich geh doch in die Heia..N8i allerseits und noch viel Spaß beim "nachteulen".
 
Die Straight Power Serie ist vor einiger Zeit mal massenhaft abgebrutzelt, bei den anderen Serien ist wohl nicht so schlimm - aber BeQuiet kombiniert oft sehr langsam drehende Lüfter mit "nicht so ganz besten" Bauteilen und das gibt eben manchmal Bumm. Dafür haben sie sehr guten 24h-Austauschservice.
Das war auch der Grund, warum ich da dann schnell mein Straight Power verkauft hab.
 
Honni hat die "Die schwarze Nymphomanin" und andere Titel geguckt:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann war das Tanzen heute geil .. aber jetz bin ich fertig :d

gn8!
 
moin, da hat wer die uhr nich gestellt :p
 
@ Mik3_RoSoft

Warum soll ich ne Funkuhr stellen? Die geht immer richtig und keiner war zu früh hier. :p
 
Moin und gleich wieder weg.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh