[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fliegengitter scheinen auch euch unbekannt zu sein... ...komich, komich... :fresse:

Ich bin dann mal penn0rn. Immer schön keusch&redlich bleiben! :wink:

Naja in der Tür kommt das nicht so gut. Dann muss ich ja auch draußen bleiben. :fresse: Das Fenster ist nur tagsüber geöffnet. :d

Edith sagt Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf eine Runde GunGame eben voll abgeloost :fresse: Es liegt einfach an der Mouse und dem 10 x 10 cm Mousepad :lol:
 
Gute Nacht
winkvcdz.gif
 
5min hin oder her gehen in Ordnung ;)
 
und hier auch wieder alles tot...
die alten verdächtigen sind wohl garnichtmehr unterwegs um diese urhzeit..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

nach meiner urzh ist es bereits... 0208...
 
und hier auch wieder alles tot...
die alten verdächtigen sind wohl garnichtmehr unterwegs um diese urhzeit..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

nach meiner urzh ist es bereits... 0208...

weiß auch nicht... so langsam gehören wir wirklich zu den alten Hasen :fresse:
 
die haben nun alle RL-Freunde :(
 
so ein Mist :( :fresse:
 
an mir solls nich liegen. ^^ bin ja da. reallife suckt doch :fresse:
 
joa so komm ich mir auch vor...
echt shice... wo sind denn alle goldi und co die früher immernoch da waren...

Bin hier :wink: Eigentlich liege ich aber schon lange im Bett und schlafe :fresse:
Leider klappt das nicht immer so, wie man es sich vorgenommen hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh