[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße aus Hannover von ner Lan.
 
O2 verkauft Telefone, die nicht funktionstüchtig sind. eine SW aus den UAE hilft dagegen, man verliert allerdings die Garantie, wenn man die UAE SW flasht. FU O2!
 
Da gabs doch mal die Usermap oder nicht? ;)

Tante Edith sagt, es gibt ja auch noch die Liste der helfenden Helfer beim PC zusammenbau. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genau da gabs eine Usermap und rund um Bielefeld und mitten drin war ein ganz dicker Fleck. :fresse:
jaja und da sagt mal einer Bielefeld gibt es nicht.. :fresse:


// *vogelfutter mampf* *nom nom nom nom* :fresse:
 
Bielefeld? Gibt es das?
 
So... noch kurz an PC.... ich bin immer noch völlig geflasht vom Unfall hier in der Straße :eek:
Wir hatten schon einige Leute die die Poller hier aufm Grünstreifen/Graben an der Bundesstraße mitgenommen haben, wir hatten auch schon einen umgekippten Anhänger vom Traktor in der Kurve... aber einen fliegenes Auto ... Krass.

Glück für die Bewohner das das Auto auf der Anhängern aufn Hof landete, sonst wäre es voll ins Haus gegangen :-[

Der Fahrer ist/war flüchtig, der Beifahrer saß im Auto. Mit mindestens 100 (wenn nicht sogar noch mehr) durch die Ortschaft/Dorf, unglaublich.
 
ich wusste doch - Mac user haben einen an der waffel...

nein.gif
 
Lass doch den armen Jungen in Ruhe. Böser MAFRI! :motz:
 
nein deswegen steht ja auch mein wahrer wohnort dort: Lost in Cyberspace...
nachdem festgestellt das es bielefeld nicht gibt - mich aber schon - bin ich also verloren im cyberspace...
 
nein deswegen steht ja auch mein wahrer wohnort dort: Lost in Cyberspace...
nachdem festgestellt das es bielefeld nicht gibt - mich aber schon - bin ich also verloren im cyberspace...

Dann wäre ich ja quasi Lost in Translation....
 
Mac User sind Mac User. (Punkt). Das ist Philosophie, Überzeugung, ... die dreht man nicht einfach so.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:17 ----------

achso. Guten Morgen:wink:.
 
Was ist an Mac denn besser außer das es sehr gut für Bildbearbeitung ist?

das Betriebsystem ist viel komfortabler z.B.

Fass Mafri

Mac iss das schlimmste, kannste nichts richtiges machen damit

:haha:

was "richtiges" ? meinst damit zocken? xD

also ich nutz mein Mac genau so wie einer ein Wind0ffs nutzt, habe alle Programme die ich auch unter Win hatte bzw. Alternativen die teilweise vllt noch besser sind. ;)
Ich sehe da kein Nachteil...
 
Dann wäre ich ja quasi Lost in Translation....
hrmm das auch nen klasse film und die kleine da würd ich auch mal gerne :asthanos:
Fass Mafri

Mac iss das schlimmste, kannste nichts richtiges machen damit




auch andere user sind meiner meinung...

Mr.Gambler schrieb:
Macs do more than suck.
They make a user stupid by allowing them to use the system without knowing what they are doing.
Mac weenies have lower IQs than the fuzz in my navel.








@Asuka Sohryu L.

dich bzw. nen Cosplay von dir hab ich heute auf der con gesehn :d
echt nice die kleine gewesen :d ist :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------

http://twitter.com/web207
 
wenn hier schon solche Äußerungen kommen wie Macs machen Menschen dumm.. dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh