[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mal nebenbei... du bist also
Stabsgefreiter - ein Mannschafter.. und ich Kapitän zur See - also Hauptmann und damit Offizier und sage und schreibe 10 ränge / dienstgrade unter mir und willst mir sagen das windoof doof ist und mac viel besser?

also für mich nicht - für dich vll ich würde aber nie einem mac vertreiben / empfehlen und ich hatte mal nen mac noch aif RISC G4 basis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM: Du würdest niemals ein Core 4 Quad / Phemnom X16 mit 64GB RAM und den schnellsten SSDs auf dem Markt gegen einen MAC tauschen oder?
 
Ich würd mich ja nicht wundern, wenn bei den Apple/Mac Gegner demnächst ein schwarzer Van mit kalifornischem Kennzeichen vor der Tür steht und mehrere 2 Meter große Typen ins Haus gehen. :fresse:
 
@iLOVEmaggi
kündigst du mir nun die freundschaft?

ist ja schön und gut wenn du mac liebst ich aber nicht :d
und mac liebe ist wie homosexualität im vatikan ... man kanns ja tun aber bitte nicht öffentlich!
 
aber mal nebenbei... du bist also
Stabsgefreiter - ein Mannschafter.. und ich Kapitän zur See - also Hauptmann und damit Offizier und sage und schreibe 10 ränge / dienstgrade unter mir und willst mir sagen das windoof doof ist und mac viel besser?
also für mich nicht - für dich vll ich würde aber nie einem mac vertreiben / empfehlen und ich hatte mal nen mac noch aif RISC G4 basis..

nur weil du seit 2005 dabei bist und über 3,5k Postings hast spielste dich so auf? xd geh mal bisel raus an die frische Luft. xd damit kannste andere Freaks beeindrucken löl :fresse:

ich habe nicht gesagt, dass ein Windows doof ist und Mac besser, es ist für jeden einzelnen vllt doof und besser und nicht für die Allgemeinheit.
Für mich ist ein Mac besser als Windows, und?!

omg
 
@iLOVEÄpfel...
ich hatte schon über 4k post... nur die sind schon so verlaltet gewesen das die threads wohl aus der datenbank gelöscht wurden..
 
@fuchsinfeuer...
da waren noch hottere...
und ich hab handynummer und e-mail adressen gesammelt und 1,2k brauchbare bilder gemacht :d in diversen und teilweise perversen posen D:
 
@iLOVEÄpfel...
ich hatte schon über 4k post... nur die sind schon so verlaltet gewesen das die threads wohl aus der datenbank gelöscht wurden..

fette Sache xD im Forum bestimmt 24 Std hocken aber im richtigen Leben wahrscheinlich nich weit gebracht ...

sorry aber so kommst du mir rüber..
 
HAHAHAHAHHAHA pleaasssee give it to me :)

//Die Bilder natürlich :d
hrmm werde sie gleich mal mit dem lappi via umts uppen dann aber max 174kb/s upload... non-resized werden das aber locker 6GB... das in split archiven via rapidshare..
Hab noch bis Montag abend sturmfreie Bude, hihi xD
abend :d und ich hab meine eigenden 4 wände :d
Du wohnst nicht Nähe Bonn ^^

// MAFRI ^^
leider nicht ^^ sonst luxx party bei dem :d
fette Sache xD im Forum bestimmt 24 Std hocken aber im richtigen Leben wahrscheinlich nich weit gebracht ...

sorry aber so kommst du mir rüber..
o0
scheint mir weniger so :fresse:
aber meine was du meinem musst :fresse:
chillt Jungs, wenn er echt 1k Bilder gemacht hat ist er RL experte ;)

hab ich :d
 
woah Rapidshare Account besorgen :)

hahaha mein Kumpel rastet gerade aus wegen Frau Hokage oben :d
Er checkts aber irgendwie noch nicht wen es darstellen soll
 
der arme :d
boah und die eine die mich da noch angegraben hat :d

na ja jedenfalls ich muss die bilder gut verstecken :d meine freundinn sollte die nicht finden und die handynummer / e-mail adressen von denen auch nicht :d
 
jaja Voll auf der anderen Rheinseite..

// Boah MAFRI, nächstes Jahr komme ich mit auf die Anime Con, als dein Haustier :d:d

// hahahah untern Rock gucken :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asuka Sohryu L.

dich bzw. nen Cosplay von dir hab ich heute auf der con gesehn :d
echt nice die kleine gewesen :d ist :d
Pics or it didn't happen :d

wenn hier schon solche Äußerungen kommen wie Macs machen Menschen dumm.. dann ist euch wohl nicht mehr zu helfen :wall:
Typisch Windows-Nutzer halt... eßt mehr Chappi, da ist Hirn drin :fresse:

Wenn Apple mal vernünftige Hardware einsetzen würde (also kein Intel- und niVida-Schrott :kotz: ), wären sie tatsächlich mal eine Alternative.
Aber so brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn Leute über Macs herziehen.
 
@gongplong
sieht irgendwie nach ARMA 2 aus..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

Wenn Apple mal vernünftige Hardware einsetzen würde (also kein Intel- und niVida-Schrott :kotz: ), wären sie tatsächlich mal eine Alternative.
Aber so brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn Leute über Macs herziehen.

ich erwähnte ja bereits das ich nen MAC zu RISC zeiten hatte war nett das teil...
aber so mit x86 ne danke..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh