[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
shabba du und shabba da :d

glückwunsch an das knebelchen
 
Naja ich bin mir mal eine Dose Sardinen, 250G Quark (ICH SAGE NEIN ZU MAGERQUARK!!!)
und noch irgendwas reinziehen.
 
Ebenfalls alles Gute SHaBBa ;)

Boah...sitze jetzt schon 3h an der FSX Installation bzw. Einrichtung... -.-'
 
so siehts aus :wink:

gute nacht
 
@MJ Hat der *weißgradnamennet* auch gesagt aber da hab ich auch im 275er forum gefragt und net im 295er. Und ich will ja wie gesagt ne 295er, da die mir ja denk ich rechtlich zusteht. Die 8800er ging ja noch während der Garantie kaputt und war teurer als ne 295er. Und da bin ich mir halt net so sicher ob da des NT noch ausreicht.
1. Das reicht def.;)
2. Ich sags mal möglichst unverfänglich: Was die 88er irgendwann mal gekostet hat, ist so ziemlich egal. ;)


Edit: Glückwunsch SHaBBa.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Ich hab das Gefühl das ich morgen von der Deutschen Post geweckt werde :fresse:
 
Solltest Du das nicht schon letzte Woche?
Oder schon wieder was bestellt?:d
 
Solltest Du das nicht schon letzte Woche?
Oder schon wieder was bestellt?:d

Nein letzte Woche waren es die Handwerker :shot:
Diese Woche habe ich eine DVD bestellt (die müsste morgen ankommen) und ein bisschen Kleinkram aus dem MP hier :coolblue:

@Asuka: Nicht zwingend :rolleyes:
 
haha ich nix schlafen können obwohl ich so nen geilen neuen Schlafanzug habe :)
 
Firefox: Nicht nur das nicht.^^

MJ: Staffel, Folge? Oder doch was ganz anderes?:d
 
Ja, :kotz: Du nur, Du hast es verdient.:d

Wie geht's den Bändern?

Edit: So, mal endlich ein Ründchen zocken. Sonst wirds zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern Abend bzw heute früh 4 Uhr nicht so gut... im Dunkeln und in Sektlaune zum Bett war keine gute Idee :lol:
 
Angestossen und umgeknickt. Heute Morgen bzw Nachmittag bin ich wie House durch die Wohnung :shake:

Verband und Salbe helfen aber ganz gut. Dazu Bein hochgelegt und Eispack drum :)
Wird schon wieder verheilen :bigok:
 
Gute Nacht an alle :wink:
Muss morgen noch meinen HiWi Vertrag verlängern... :bigok:
 
Schon wieder viel zu spät :fresse: :shake:

GuNa :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh