[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heute festgestellt das RE5 mich nicht anspricht. Ich hab allerdings auch keinen Teil vorher (auf der Konsole) gezockt ...

es ist auch nicht mehr das was es mal war. die rätsel die res evil ausgemacht haben sind hier gerade mal noch kindergartenniveau :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... ich hab vielleicht ne Stunde gespielt und es war irgendwie immer gleich, Zombies töten und überleben... :hmm:

Ich bin so geflasht ... ich glaub ich geh lieber pennen :fresse:
 
huhuuu :wink:

hier is ja mal wieder der Bär los :fresse:
 
Is ja noch früh.^^
Wenn sich dann auch noch Leute beim Fernsehen verletzen.:shot:
 
huh? Wer hat denn das geschafft?
 
zu langsam...
das würd ich auch gerne wissen :d
 
o_O
was soll man dazu noch sagen :fresse:
 
Abend zusammen

:hail: WAHOO ;) :)

Wie gehts wie stehts?

Da mir ja im Graka forum keiner mehr antwortet mal die Frage an euch. Brauch ich für ne 295GTX Ein neues Netzteil oder net? Weil mei etziges hat nur 18A auf der 12V Schiene.
Die 275 braucht aber scho 40. Einer hat geschrieben bei ihm gehts mit seiner 275er aber ich will die ja zurückgeben!!! Die Schweine von HWV trauen sich echt viel.
 
Ich muss morgen früh aufstehen und mein BI verbauen :/ na toll ganzes Mainboard rauß und neues rein...
Das müllige Gigabyte für 80 Euro bei ebay verkauft hahah
 
@MJ Des is ein Be Quiet Straight Power 650 Watt. Des hat 18A auf der 12V Schiene. Auf der Packung von der 275GTX steht dass se 40A braucht.

Mich regts ja eh scho auf dass se mir die geschickt haben. Weng a längere Geschichte.
 
Ein Marken-NT wie das BQ sollte locker reichen :wink: Das NT hat ja mehrere 12V-Schienen ;)
 
@Wahoo ja passt sich scho bin seit gut 2 Wochen am renovieren hier im Wohnzimmer aber hab scho wieder was, was sich halbwegs Desktop nennen darf. Werd wenn des alles fertig ist mal paar bilder hochladen. Von wegen vorher nachher. Wird aber noch ne Weile dauern da die Fenster erst in paar Wochen kommen.

@MJ Hat der *weißgradnamennet* auch gesagt aber da hab ich auch im 275er forum gefragt und net im 295er. Und ich will ja wie gesagt ne 295er, da die mir ja denk ich rechtlich zusteht. Die 8800er ging ja noch während der Garantie kaputt und war teurer als ne 295er. Und da bin ich mir halt net so sicher ob da des NT noch ausreicht.

@SHaBBa Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh