[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sachen gibt es. vorhin eingeschlafen, wieder wach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach mit beim buchstabenrationalisierungsgame:

Mn :wink:
 
bist du etwa schwul? :eek:
 
die ersten 3 parts sind schon oben ;)
^^
aber nützt ja noch nix muss ja den rest auch noch hochladen - bei nem split archiv - denke das werde ich morgen nacht machen oder ebend freitag morgen..
 
woah ich könnte die aber schon zum teil auslesen :p
Aber egal ich warte noch so lange, dann freu ich mich doppelt :)
 
Moin ... morgen früh um 7:45 Uhr aufstehen :-[ :eek: :shake:
Und nächste Woche dann wohl immer 6:30 Uhr :eek:
 
Dann ab ins bett :)
Ich zieh mir mal eben den Playboy rein, Special Edition die schönsten Frauen der Welt auf 100 Seiten hahaha
 
Sers

Man hast dus gut MJ ich muss nächste Woche scho um 12.30 aufstehen:asthanos:

:haha:


Naja nach 3 Wochen Urlaub scho viel verlangt:p

Ich denk ich werd die 275er einfach wieder einschicken und mal probieren ob se mir net doch ne 295er schicken. NT bestell ich gleich mit dazu und krieg immer noch kohle raus:haha:

Und wenns se sich doch weigern hab ich halt nur ne 275, behalt mein NT und hab nen teil der renovierungskosten wieder drin.:shot:HWV
 
Silvina Luna - hässlich
Viktoria Metzker - hässlich
Juliana Goes - hässlich
Barbara Paz - hässlich
Paz Moreno - hässlich
Viviane Victorette - boah ich muss mich übergeben

ALTER wofür kauf ich mir den kack überhaupt??
Ich blätter erst garnicht weiter, die sehen alle hässlich aus und dann soll ich noch 90 Seiten weiter blättern? Hier das teil hat voll den Qualitätsmangel ich bringe das morgen wieder zurück.
 
guten abend :wink:

*versprecheneinlös* :fresse:
 
So ists brav :love:

Und ich werde mal ins Bettchen :wink: Darf den Termin nicht verschlafen und bei der Infoveranstaltung nicht einpennen :asthanos:


gute nacht :wink:

dann kann ich ja noch meine letzten 4 Deathcards bei CoD WaW einsammeln :fresse:
 
abend

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

miau miau heia heia machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh