Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob ich noch ne Runde World at War spiele?
Is meine doch auch.^^ Also zwei Dellen inner Beifahrertür und Frontschürze ramponiert.das ist alles nichts im gegensatz zu der tatsache das meine karre verbeult und verkratzt ist
Ja, doe Spielwelt ist nicht sonderlich offen, das stimmt wohl.Ist schon gut, aber es war halt nichs wirklich neues. Irgendwie fand ich bei WaW die Level zu klein. Da kommt ne Granate, ich spring zur Seite und da gehts schon nicht weiter und ich bin tot.
WaW stinkt!
Ich find beides toll.WoW stinkt
Trifft meiner Meinung eher auf heutige oder in der Zukunft spielende Shooter zu, wobei man da ja auch wieder unterscheiden muss. BF2 is ja nu wieder was anderes als Mondern Warfare - beide haben aber ihre Reize.aber WaW ist mir etwas zu ... "immer wieder das gleiche" gewesen.
Die is sooo nice.
Sicher? Also ich weiß, dass für einige beichten gar nicht so nice ist.
Gibt es denn schon die Seite lügenhaus.com?
eben mit selten behinderten grp daily hc duchgezogen, 3mal verreckt und dann vergessen den q gegenstand zu looten.
Das spottet jeder beschreibung, ich könnte austicken
Oh, die kenn ich noch nicht. Hast n Link?Cool, das musste ich googlen.
Das bestätigt mir, dass ich von WoW soviel Ahnung habe wie Radi von der Größe der Sonne oder Earphones oder.... (beliebiges Wort einsetzen).
In Süddeutschland, was im Vergleich zu Europa ziemlich nördlich ist, Breitengrad 48 38 - 48 37 sieht die Sonne wie eine Kindersonne aus