[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist alles nichts im gegensatz zu der tatsache das meine karre verbeult und verkratzt ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist alles nichts im gegensatz zu der tatsache das meine karre verbeult und verkratzt ist
Is meine doch auch.^^ Also zwei Dellen inner Beifahrertür und Frontschürze ramponiert.

Und ob das Spiel gut ist oder nicht, ist ja wohl Ansichtssache. Den Russenteil finde ich jedenfalls sehr sehr sehr gelungen, den Amiteil sehr gelungen.
 
Es ist halt ein CoD. Klar ist das Spiel gut, aber ich hätte mehr erwartet.
 
Ehrlich gesagt hätt ich von Modern Warfare mehr erwartet, aber WaW hat meine Erwarungen voll und ganz erfüllt - eig. viel mehr als das.
 
Ist schon gut, aber es war halt nichs wirklich neues. Irgendwie fand ich bei WaW die Level zu klein. Da kommt ne Granate, ich spring zur Seite und da gehts schon nicht weiter und ich bin tot.
 
ich hab den kotflügel zerdellt und den lack bis aufs metall runter locker 5-6 cm lange tiefe streifen
 
Allerdings. Aber lasst uns tolerant genug sein, um zu sagen: Lasst WoW. Irgendwie müssen die Leute ja auch ihr Geld kriegen, sei es von Losern... ähm "Spielern" oder sonstwem.
 
aber WaW ist mir etwas zu ... "immer wieder das gleiche" gewesen.
Trifft meiner Meinung eher auf heutige oder in der Zukunft spielende Shooter zu, wobei man da ja auch wieder unterscheiden muss. BF2 is ja nu wieder was anderes als Mondern Warfare - beide haben aber ihre Reize.
 
Die is sooo nice. :lol:
 
eben mit selten behinderten grp daily hc duchgezogen, 3mal verreckt und dann vergessen den q gegenstand zu looten.
Das spottet jeder beschreibung, ich könnte austicken
 
Cool, das musste ich googlen.
Das bestätigt mir, dass ich von WoW soviel Ahnung habe wie Radi von der Größe der Sonne oder Earphones oder.... (beliebiges Wort einsetzen). :d
 
so, LAN mit foxxx ist vorbei, wobei wir kaum zum Zocken kamen. War aber ne schöne Abwechslung zum Bund :)

Gute Nacht.
 
Cool, das musste ich googlen.
Das bestätigt mir, dass ich von WoW soviel Ahnung habe wie Radi von der Größe der Sonne oder Earphones oder.... (beliebiges Wort einsetzen). :d
Oh, die kenn ich noch nicht. Hast n Link?
 
Irgendwann fasse ich das ganze mal als "Best of Radi" zusammen.^^

EDIT: Mit am besten finde ich ja "Die Kabel lösen sich aus den Schraubklemmen", "Klangfarben" und die Positionierung seiner Lautsprecher. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In Süddeutschland, was im Vergleich zu Europa ziemlich nördlich ist, Breitengrad 48 38 - 48 37 sieht die Sonne wie eine Kindersonne aus

:lol:

Aber er hat sogar Beweisfotos. :lol:
 
Ich finde die Fotos aber ziemlich aussagekräftig.
Da ich selbst schon oft im Ausland war kann ich dies nur bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh