[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde bullen rufen, streit provozieren schlägerei und dann können die mir 4 free beim Umzug helfen, ansonsten anzeige.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na nun, wenn sich bei dir zwei mal jemand beschwert dasses zu laut ist und nur dieser Mensch im Erdgeschoss zuhause ist, dann isses ja wohl klar wer die Grünen gerufen hat wenn die plötzlich vor der Tür stehen :(

identifikation : bei dem geht alles

ich hätt dich auch gern als nachbarn

Edit: So, mir reichts, hab grade mit den Grünen gedroht... wenn allerspätestens um 1 keine Ruhe is gibts Rambazamba hier inner Bude, verdammte Idioten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich wäre warscheinlich auch schon längst oben und würde mitfeiern:d. Nee. Wenn es wichtig ist, was man am nächsten Tag zu tun hat, dann auf jeden Fall die Grünen rufen.
 
@StarGeneral

Solche Störungen kenne ich... :grrr:
Desletzten für eine Prüfung die Nacht durchgelernt um dann um 4 Uhr schlafen zu gehen damit ich wenigtens etwas Schlaf bis zur Klausur um 11 Uhr hatte...da fängt doch einer direkt gegenüber an E-Gitarre zu spielen :grrr:
Morgens zwischen 4 und 5 uhr :motz:
 
Danke für alle Tipps, scheint nun plötzlich Ruhe zu sein. Hab denen gesagt wenn nach 1 der Krach nochmal los geht is finito mit lustig.
Versuch dann mal mein Glück mitm pennen, euch allen morgen nen guten Tag & n schönes Wochenende.

Gute Nacht.
 
Wo ich wohne wird manchmal ziemlich schnell die Polizei gerufen, habs auch schon gemacht. Wenn ich arbeiten muss, dann ist nun mal irgendwann Schluss, auch wenn ich erst 7:30 raus muss.
Anderseits standen die hier auch schon vor der Tür :fresse:
 
Gute Nacht
winkvcdz.gif
 
Bei deiner Sig kriegt man Hunger auf dass was denk ich raus kommt wenn ich mich net täusch.

Wie kannst du einem anderen sows zumuten legoplan????




:fresse:

Abend allerseits. Aber ich glaub ich verabschied mich auch gleich wieder muss morgen um 10 Uhr aufstehen. GN8
 
Time for bed now :wink:
 
Morgen Commnity.
Jetzt Kaffe machen lassen und noch bis 7 chillen.
Dann die Kid´s fertig machen und die Große von den beiden in die Kita bringen.

Edit:

tor, du bist auch überall was :)
 
Moin :)
So Wohnzimmer eingeräumt,nun pc formatieren..
Aber ich bin doch so müde :heul:
Und morgen gehts um 11 nach Bielefeld zum Fussball, die ollen Hamburger plattmachen!:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh