[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:
Hoffentlich klingelt morgen der DHL Mann und im Briefkasten liegt ein Großbrief voller Liebe :fresse:
 
Scythe Kaze Q, Staubfilter vom DHL-Mann und Sleeve und solche Kabelhalter sind im Brief
 
Ey es ist echt unglaublich... die Leute in der WG über mir sind so unglaublich laut, ich hab keine Chance zu pennen.... was soll ich bloß tun :motz:
Hab mich schon zwei mal bei denen beschwert, nutzt genau 0, da alle angetrunken und total aufgedreht.... um 5:45 Uhr muss ich raus und ich hab noch keine Minute gepennt :grrr:
 
Polizei rufen und hoffen das die kommen :wink: Bei manchen gehts nicht anders
 
Hab ich auch schon drüber nachgedacht... allerdings bin ich mit den Leuten von oben so halbwegs "befreundet" wenn man das so nennen kann, bzw. unternehme schonmal was mit denen... hatte eigentlich nicht vor das eigentlich gute Verhältnis zwischen der WG hier im EG und der im 1. Stock wegen sowas zu zerstören... nur das kanns echt nicht sein :(
Hier unten sind leider alle ausgeflogen, habe also keinerlei Unterstützung...
 
Wenn man "befreundet" ist, dann könnte man ja auch Rücksicht nehmen auf den der 5:30 aufstehen muss ;)
 
Sollte man eigentlich, ja... nur ich vermute wenn ich jetzt hier mit der Polizei anfange wird das genau den gegenteiligen Effekt haben, wenn ich sie dann erstmal gegen mich hab geht das vermutlich jeden Abend hier so, weils dann extra drauf angelegt wird....
Ich habs gewusst, das mit den WGs war keine gute Idee...wenn das so weitergeht mach ich mich auf die Suche nach nem Apartement :grrr:
 
geh hin und mach ihnen deutlich, dass jetzt schluss ist, oder die bullen kommen

(er)klären kann man das eh frühestens morgen...

und setz keine hohlen drohungen ab
 
Moin.
Ich werd mich gleich mal ne Runde aufs "Battlefield" begeben.
Stargeneral: Das kenn ich von meinen damaligen "Obermietern", Gott sei Dank nur am WE. Dennoch hat es mich angepi***.
Wenn Du schon 2mal da warst, wie wäre es mit nem dritten Mal mit dem Hinweis auf eventuelle Konsequenzen?

@radi ehm firefox: Ich schlafe mit Oropax und bei Musik in ner bestimmten L-stärke hilft das null.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na arbeiten, was sonst...
@firefox: Bringt mir dann auch nix, dann hör ich in 5 1/2 Stunden den Wecker nicht
 
Kauf dir halt nen so lauten wecker, den du nicht überhörst..
Andere alternative wäre einen Stromschocker Wecker oder mit Wasser zuw ecken.
Hab da mal was von Peter Lustig nachgebaut hat super funktioniert :)
 
Na dann such Dir die Nummer der Wache aus dem Telefonbuch und sag bescheid (Ruhestörung). Den Notruf 110 brauch man dafür nicht zu bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte grade echt :kotz:
Ich bin kein gewaltbereiter Mensch, aber ich hätte grade meine helle Freude dran denen mal so richtig eine zu langen... asoziales Pack, kann man nicht wenigstens in der Woche Rücksicht nehmen? Am Wochenende sag ich doch nichts meine Fresse :grrr:

Wenn es jetzt schon losgeht das ich zum zweiten Mal in einer Woche total übermüdet auf der Arbeit ankomme, dann seh ich schwarz für den letzten Monat der Probezeit -.-
 
ich weiß garnicht, warum du hier noch sitzt

du bist im recht und hast (jetzt schon) 2mal gewarnt - irgendwann reichts dann auch
 
Koffein tabletten.
Ansonsten arzt > Krank schreiben.
Ruf Polizei oder hast du angst vor diesen Russen?
 
Ich kann das nich bringen mit der Polizei mann... ich hab extrem schlechte Erfahrungen mit solchen " einer-gegen-alle " Aktionen gemacht... wenn ich jetzt mit den Bullen komme dann hab ich hier im Haus verschissen, ich hab da son Gespür für...
Ich weiß nicht ob ihr nachvollziehen könnt was ich meine, aber hier im Haus wohnen nur Studenten, die meisten davon störts nicht, aber nur weil die nicht direkt unter der betreffenden WG wohnen und alles auf voller Lautstärke ( dünne Wände ) mitkriegen... und auf das Verhalten von solchen scheinbar spätpubertären Leuten brauch ich hier ja nich weiter einzugehen... wenn die einen erstmal aufm Kiker haben hat man verloren, da akzeptier ich lieber eine schlaflose Nacht als dann dauerhaft Scherereien zu haben weil sies darauf anlegen...
Keine Ahnung ob das jemand nachvollziehen kann was ich hier so von mir gebe, muss man dafür wohl erlebt haben :fresse:
 
Ich kenne die Situation, habe das aber trotzdem auch schon gemacht und keiner hat mitbekommen/bemerkt, wer es war.
Die Grünen sagen nicht, wer sich beschwert hat;)

Ich habe in meiner Studentenzeit in drei WG-Häusern gewohnt, wo viel gefeiert wurde und ab und zu gab es eben mal Beschwerden. Was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht viel los hier^^ im Studentenwohnheim meine ich...
Ausnahmsweise mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
identifikation : bei dem geht alles

ich hätt dich auch gern als nachbarn :d


___

ff - ziemlich steife briese hier, hmm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh