[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:
Noch eine DVD und dann hab ichs geschafft. Es ist echt unglaublich, bei Ebay ne DVD ersteigert in englischer Sprache (kein Problem), mach ich mir dann meist englische Untertitel an (bei BE weniger als bei AE) und dann leg ich die DVD ein und sehe :eek: es gibt keine Untertitel :shot:
 
Hallo alle zusammen :wink:

@mj: wenigstens siehst du ein Bild; die fehlenden Untertitel kann man ja noch verkraften
Anders siehts bei Spielen wie Resident Evil 5 aus (kein Bild aber Ton) :d
 
Positiv. Freue mich schon auf St. Pauli, dass hat zumindest einen leichten Hauch von schönem Fußball und Tradition. :)
 
Nein leider nicht. Habe eine Sitzplatzkarte geschenkt bekommen, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. ^^
 
Naja ich erzähl dir dann später wie die Stimmung war :fresse::fresse:

Ich hau mich hin,formatierung kann auch nebenbei laufen.

Grüße
 
Ok, mach das. :) Ich hau mich auch gleich hin, sofern das Notebook mich noch lässt....
 
@mj: wenigstens siehst du ein Bild; die fehlenden Untertitel kann man ja noch verkraften
Anders siehts bei Spielen wie Resident Evil 5 aus (kein Bild aber Ton) :d

Na warte :shot: *hintersichguckt*


Ich hab btw schon lange nicht mehr geschaut, ob ich es jetzt doch weiterspielen kann oder nicht.
Beim letzten mal durfte ich ja dank des unsäglichen Geruckels abbrechen...
 
mjjjjjj, wann machst du den Auto-Thread wieder auf? :)
Habt ihr euch schon wieder gefetzt? :d

Ich schau da trotz meiner männlichen Gene ja nicht soooo häufig rein, aber wenn, ist es immer witzig :fresse:

€dit: Oh oh, Jungs, jetzt ist sie böse *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer schlimmer hier :fresse:


Oh man, heute war wieder ein Tag beim Zivi. Nichts-Tun²
"Haste nachher Zeit, für mich was erledigen?" - "Neee, ich muss hier Excel und überhaupt, ich soll hier nicht weg, wenn Sarah nicht da ist"

Ergebniss: War die Ganze Zeit im Forum und bin jedesmal mit rausgerannt, wenn die Weiber raus zum Rauchen sind. Rufen mich an, ob der Chef da ist, und fragen mich aus Nettigkeit, ob ich mitkommt. That´s life :shot:
 
Vllt. gaaaanz unanständige Sachen die mj sowieso nicht hören soll :p
Kannst du vorher im Menu irgendwas anderes einstellen (vllt. auch vom DVD-Player oder TV)?

Nein, weder da noch am PC. Im Menü kann ich nur die 2 Episoden auswählen :p
Unanständig? Dafür wird optisch schon gesorgt :drool:

mjjjjjj, wann machst du den Auto-Thread wieder auf? :)

Sorry war ein Versehen, hatte nach dem Löschen vergessen zu öffnen :shake:
 
Erstmal noch ein paar Folgen Two and a half man schauen. Einfach genial die Serie.

@ mafri: Wohnst du weit von Altenhagen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... schon einen anderen Player am PC ausprobiert?

Es gibt keine Untertitel für diese DVD, es ist einfach so :lol: Ist halt nur so eine Schnell-Schnell-Pressung einer Mini TV-Serie, 4:3 Format und keine UT :asthanos:
Ja VLC ;)

@Niggi: Die Serie will ich mir morgen auch mal in Ruhe anschauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh