[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEIN!!!

Kandidat Nummer 5 (aber Vorsicht, der kriegt wirklich jede ins Bett)

Der sieht aus wie ein Kumpel von mir, aber genausowas VON!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg Nummer5 ist doch der der immer mit der imaginären Cyblablubbin da redet und total paranoid durch die Gegend läut?
 
Ich meinte ne ganz andere Nr5, den vom Bild kenn ich nicht mal.;)
War dann wohl eher ein Glückstreffer, sollte es stimmen.
 
süüünde der Hase ist im Käfig ausgerastet, der ist aufgesprungen der Käfig und der ist die Treppe runtergefallen!!!
 
Ach das war doch nicht so schlimm, die Katze ist nur die Treppe runtergefallen die hatte wieder so einen anfall.
Die Hasen haben nur zur gleichen Zeit action im Käfig gemacht.
 
italienisch kann nicht zufällig jemand? man sollte nix in italien kaufen wenn google dauernd müll übersetzt.. *hust* lalala :d
 
haha du bist voll auf dem italiano tripp ich schau mal ob ein kollege noch wach ist
 
OMG *Niveau unterm Teppich such*
 
Würd ja auch gern suchen, nur leider hab ich keinen Teppich.

Zum Thema: Wein is alle, mir reichts und gleich geh ich ins Bett. Wobei, ich hab hier noch "Full Metal Village" liegen. Ich glaub, den seh ich mir gleich nochmal an ...:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh