[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :wink:

Ich könnte :motz:, mein Vater ist Elektromeister (sollte sich ja für Technik eigentlich interessieren), schleppt hier damals den tollsten Sat-Receiver von Technisat an und regt sich seit einem Jahr darüber auf das das EPG (bzw SFI bei Technisat) sich nicht automatisch aktualisiert. Nun habe ich mal gegoogelt, erster Eintrag, geguckt. Oh neue Frequenzen :fresse: Gleich noch für die Software geguckt, auch schon 7 Versionen weiter :lol:
Nun darf ich morgen dann unten im Wohnzimmer auch wieder alles fertig machen.

Ich freu mich schon auf den Tag wo meiner Eltern sich nen LCD und nen DVB-S2 HD mit HDD Receiver kaufen wollen. Aber vorher bin ich noch für die Stereoanlage zuständig.... Ich renne ins verderben :-[
Vielleicht sollte ich mir ne Technik-Hotline einrichten und pro Minute 2€ nehmen :hmm:
 
Mist. Mein Kater hat bemerkt, dass ich nen Joghurt habe und jetzt klettert er auf mir rum und will was haben.

Wär aber schöner, wenn es mit 2 Frauen gespielt würde. :fresse:

Gut, dass ich es mir nicht angesehen habe. :fresse:
 
Wär aber schöner, wenn es mit 2 Frauen gespielt würde. :fresse:
Genau das dachte ich mir auch, wer will schon nackte Männer sehen... €dit: Okay mj und everest vielleicht, aber das wars dann auch schon :fresse:

@Topic Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist mj eigentlich?
Wahrscheinlich wieder bei ihrem Lieblingshobby: mj nach House telefonieren :lol:

Ich war gestern doch bis 0:50 Uhr wach und hab hier "Moin" gesagt :fresse: Bin hier nun mal nicht sooo lange wach wie bei mir zu Hause, hier steht ab einer gewissen Uhrzeit jemand im Zimmer und sagt: "Guten Morgen, Tee ist aufgegossen und Brötchen warm" :love:

Und ja die Sucht ausleben ist schwer, das einzige was ich mithabe ist der und die Folgen aus Österreich in HD, die ich mir clevererweise gleich hier her habe schicken lasseen :p
 
bahnhof.gif
 
Die Typen stehen doch voll unter Drogen :lol:

Wär aber schöner, wenn es mit 2 Frauen gespielt würde. :fresse:
Schon wahr :d

http://www.youtube.com/watch?v=9T_HFWmXmpQ&feature=related

Die Stelle wo die Bauarbeiter auf den runterfallenden Stein schauen ist die beste. Die Blicke sind einfach nur göttlich. :fresse:
Kommt schon gut :lol:

Aber beim Fußballspiel ist noch etwas mehr Action :d
http://www.youtube.com/watch?v=NWaiGks31I4

Ich war gestern doch bis 0:50 Uhr wach und hab hier "Moin" gesagt :fresse: Bin hier nun mal nicht sooo lange wach wie bei mir zu Hause, hier steht ab einer gewissen Uhrzeit jemand im Zimmer und sagt: "Guten Morgen, Tee ist aufgegossen und Brötchen warm" :love:

Und ja die Sucht ausleben ist schwer, das einzige was ich mithabe ist der und die Folgen aus Österreich in HD, die ich mir clevererweise gleich hier her habe schicken lasseen :p

Was soll das denn sein? :hmm: ->
Irgendeine neue Modedroge? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder da :wink:
 
Ich bin noch ne Runde CS zocken :wink:
 
Moin :wink:

Ich könnte :motz:, mein Vater ist Elektromeister (sollte sich ja für Technik eigentlich interessieren), schleppt hier damals den tollsten Sat-Receiver von Technisat an und regt sich seit einem Jahr darüber auf das das EPG (bzw SFI bei Technisat) sich nicht automatisch aktualisiert. Nun habe ich mal gegoogelt, erster Eintrag, geguckt. Oh neue Frequenzen :fresse: Gleich noch für die Software geguckt, auch schon 7 Versionen weiter :lol:
Nun darf ich morgen dann unten im Wohnzimmer auch wieder alles fertig machen.

Ich freu mich schon auf den Tag wo meiner Eltern sich nen LCD und nen DVB-S2 HD mit HDD Receiver kaufen wollen. Aber vorher bin ich noch für die Stereoanlage zuständig.... Ich renne ins verderben :-[
Vielleicht sollte ich mir ne Technik-Hotline einrichten und pro Minute 2€ nehmen :hmm:
Sat ist doch kein Ding. :)

Bin denn aber mal weg. :wink:
 
Sorry, ich schau nebenbei ein paar Folgen Two and a half man. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. :)
 
Mach PS an und bau ne neue Signatur :fresse:

Könnte ich auch mal wieder machen :hmm:

€dit @Niggi: Boah, übelstes Denglisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach PS an und bau ne neue Signatur :fresse:

Könnte ich auch mal wieder machen :hmm:

€dit @Niggi: Boah, übelstes Denglisch...

Soviel war das doch gar nicht. Die Serie heißt ja seit der 2. Staffel auch in Deutschland so. :fresse:

Keks: Eine Mücke hat sich in mein Zimmer verirrt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine? Geht doch noch. Ich hab teilweise 5 von den Monstern und muss dann erstmal jagen.
 
Ich hatte auch welche, aber die Spinne hat alle gefangen und aufgefressen...

@Niggi: Ich meinte eigentlich deinen Avatar :fresse:
 
5 sind natürlich schon hart. Vorallem wenn man im Bett liegt und die Viecher über einem kreisen hört.

Edit:

@ Lord_Helmchen: Ja das ist unser Däne Jonas Kamper von Arminia Bielefeld. Der hat schon immer so schöne Sätze rausgehauen. Muss mal schaun ob ich seinen Auftritt aus dem Sportstudio noch finde. DAS war Denglisch in seiner "reinsten" Form. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegengitter scheinen auch euch unbekannt zu sein... ...komich, komich... :fresse:

Ich bin dann mal penn0rn. Immer schön keusch&redlich bleiben! :wink:
 
Hab welche, aber wenn der Hund rausgeht macht er das nicht wieder hinter sich zu :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh